Wer nicht wirbt, der stirbt!

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Benutzeravatar
meckpommbi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1168
Registriert: 12. September 2008 12:26
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Wer nicht wirbt, der stirbt!

Beitrag von meckpommbi »

Und weil das so ist stelle ich hier schon mal mein Buch vor "Die Mühle im Kopf" .
Ich habe eine Autorenwebsite eingerichtet http://depressiv.jimdo.com/ wo auch 2 Leseproben zu finden sind.
Sobald die Verarbeitung bei Bod und Amazon fertiggestellt ist werde ich dort auch den entsprechenden Link einbauen.
Das Buch wird in Papierform 9,90 Euro kosten, wird aber auch als E-Book Version für Kindle und Co angeboten für 8,49.
Gestern habe ich auch eine FB Fanpage eingerichte http://www.facebook.com/pages/BirgitOeh ... l&filter=2 und es würde mich freuen wenn noch ein paar Klicks "gefällt mir" dazukommen.
Ich hoffe sehr das mein Buch dem ein oder Anderem ein bisschen helfen kann, also drückt mir die Daumen.
Gruß Birgit
ps. ich hoffe Ihr könnt mit dieser kleinen Werbung leben, ansonsten Dietmar einfach löschen

Benutzeravatar
Dori
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 12. Juli 2010 15:40
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Wer nicht wirbt, der stirbt!

Beitrag von Dori »

Find ich gut! Nervt nicht! :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

werd gleich mal gucken gehen
Frech und wild und wunderbar sie ist.....

Benutzeravatar
meckpommbi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1168
Registriert: 12. September 2008 12:26
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Wer nicht wirbt, der stirbt!

Beitrag von meckpommbi »

Dori hat geschrieben:Find ich gut! Nervt nicht! :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

werd gleich mal gucken gehen
danke :goodman:

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Wer nicht wirbt, der stirbt!

Beitrag von HeikeBlekinge »

Prima, Meck!!!

Benutzeravatar
andymcdundee
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 12. Juni 2010 21:37
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Wer nicht wirbt, der stirbt!

Beitrag von andymcdundee »

Hallo Birgit,

ich finde das toll, dass du dieses Buch geschrieben hast! Ich hoffe, es hat dir geholfen und es wird auch andere Betroffene helfen. :smt023

Liebe Grüße :schwedentor2:

Andy
Wenn Wissen Macht ist, warum haben dann so viele Dummköpfe das Sagen? - Detlev Fleischhammel

Benutzeravatar
Dori
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 12. Juli 2010 15:40
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Wer nicht wirbt, der stirbt!

Beitrag von Dori »

Ein mutiges Buch geschrieben von einer starken Frau!

Sehr gut geschrieben.
Frech und wild und wunderbar sie ist.....

Benutzeravatar
Mark
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 745
Registriert: 4. Mai 2004 19:57
Kontaktdaten:

Re: Wer nicht wirbt, der stirbt!

Beitrag von Mark »

Ich hoffe wirklich das Buch hilft betroffenen Menschen! Spontan kam mir eben der Gedanke warum es soetwas nicht kostenlos/gesponsert in Schulen und Universitäten gibt, zu meiner Schulzeit wurden keine Problemthemen familiärer oder privater Natur angesprochen. Recht merkwürdig im Rückblick.

Viele Grüße und Erfolg, Mark

knut245
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 300
Registriert: 26. Juni 2010 14:53
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Wer nicht wirbt, der stirbt!

Beitrag von knut245 »

Oha, herbes Thema! Hoffentlich entdecken es viele, die es brauchen - und finden darin Lebens-Hilfe.

Viel Erfolg!

PS: Extrapunkt für den Threadtitel :wink:
Hier könnte auch etwas sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.

Benutzeravatar
Hanjo
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 556
Registriert: 13. August 2005 10:17
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Wer nicht wirbt, der stirbt!

Beitrag von Hanjo »

andymcdundee hat geschrieben:Hallo Birgit,
ich finde das toll, dass du dieses Buch geschrieben hast! Ich hoffe, es hat dir geholfen und es wird auch andere Betroffene helfen. :smt023
Liebe Grüße :schwedentor2:
Andy
Hej Birgit,
schließe mich Andys Worten einfach mal an.
Viel Erfolg für Dich mit dem Buch
wünscht
Hanjo
Wer seine Träume erfüllen will, muss erst einmal aufwachen

Benutzeravatar
meckpommbi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1168
Registriert: 12. September 2008 12:26
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Wer nicht wirbt, der stirbt!

Beitrag von meckpommbi »

knut245 hat geschrieben:Oha, herbes Thema! Hoffentlich entdecken es viele, die es brauchen - und finden darin Lebens-Hilfe.

Viel Erfolg!

PS: Extrapunkt für den Threadtitel :wink:
vielen Dank allen :oops:
ja das Thema ist herb aber leider Realität für sehr viele Menschen
der Threadtitel ist zugegebenermassen aus einem anderem Forum gemaust, aber ich dachte er passt :evil:

ansonsten die Werbung ist schon ein schwieriges Feld aber irgendwie muss ich es zumindest versuchen, sonst hätte ich das schreiben sein lassen können, da ich ja wie Ihr wisst nicht der geborene Schriftsteller bin
gruss Birgit

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema