wer kann übersetzen?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Jessica [email protected]

wer kann übersetzen?

Beitrag von Jessica [email protected] »

Hallo :-)<br>ich habe im Urlaub einen sehr netten Schweden kennengelernt und er schreibt mir einige Sachen auf schwedisch, die ich als absoluter Laie überhaupt nicht verstehe. Kann mir das vielleicht jemand übersetzen?<p>Hur det står till med mig?? Bara bra, förutom att jag mår lite kasst för <br>tillfället...Och sen så saknar jag dig väldigt mycket, vill bara träffa dig <br>och kela och kyssas, hela nätter, bara du och jag....<br>Då skulle jag må så jävla bra min lilla pussgurka och ängel!!<br>Hej då så länge vi hörs i morgon.....<p>Vor allem, was ist eine Pussgurka???<p>Vielen Dank<br>Jessica<br>

Odin

Re: wer kann übersetzen?

Beitrag von Odin »

: Hallo :-)<br>: ich habe im Urlaub einen sehr netten Schweden kennengelernt und er schreibt mir einige Sachen auf schwedisch, die ich als absoluter Laie überhaupt nicht verstehe. Kann mir das vielleicht jemand übersetzen?<p>: Hur det står till med mig?? Bara bra, förutom att jag mår lite kasst för <br>: tillfället...Och sen så saknar jag dig väldigt mycket, vill bara träffa dig <br>: och kela och kyssas, hela nätter, bara du och jag....<br>: Då skulle jag må så jävla bra min lilla pussgurka och ängel!!<br>: Hej då så länge vi hörs i morgon.....<p>: Vor allem, was ist eine Pussgurka???<p>: Vielen Dank<br>: Jessica<p>Hallo<p>Ich kann das übersetzen, aber das sollte man<br>eigentlich nicht hier reinstellen. An Deiner<br>Stelle würde ich diese Übersetzung lieber etwas<br>diskreter via E-Post haben wollen.<p>Gruss<p>Odin<p>

mad [email protected]

Beitrag von mad [email protected] »

: : Hallo :-)<br>: : ich habe im Urlaub einen sehr netten Schweden kennengelernt und er schreibt mir einige Sachen auf schwedisch, die ich als absoluter Laie überhaupt nicht verstehe. Kann mir das vielleicht jemand übersetzen?<p>: : Hur det står till med mig?? Bara bra, förutom att jag mår lite kasst för <br>: : tillfället...Och sen så saknar jag dig väldigt mycket, vill bara träffa dig <br>: : och kela och kyssas, hela nätter, bara du och jag....<br>: : Då skulle jag må så jävla bra min lilla pussgurka och ängel!!<br>: : Hej då så länge vi hörs i morgon.....<p>: : Vor allem, was ist eine Pussgurka???<p>: : Vielen Dank<br>: : Jessica<p>: Hallo<p>: Ich kann das übersetzen, aber das sollte man<br>: eigentlich nicht hier reinstellen. An Deiner<br>: Stelle würde ich diese Übersetzung lieber etwas<br>: diskreter via E-Post haben wollen.<p>: Gruss<p>: Odin<p><br>:also ich kann wohl zu recht für die meisten hier sprechen: verda... jetzt sind wir irre neugierig geworden !!<br>

Hallo Odin,<br>ich wusste nicht, dass es so ein Text ist. Dass es ein bisschen was mit Liebe und so zu tun hat, naja...aber ist es wirklich so schlimm? Peinlich! Würdest du es mir dann bitte per email schicken? Das wäre nett.<br>Gruß Jessica

Markus [email protected]

Re: wer kann übersetzen? NEUGIERDE

Beitrag von Markus [email protected] »

Jetzt wollen wir's wissen! :-)<br>Bitte übersetzen!<p>Wir sind doch keine Kinder mehr!<p><br>: : : Hallo :-)<br>: : : ich habe im Urlaub einen sehr netten Schweden kennengelernt und er schreibt mir einige Sachen auf schwedisch, die ich als absoluter Laie überhaupt nicht verstehe. Kann mir das vielleicht jemand übersetzen?<p>: : : Hur det står till med mig?? Bara bra, förutom att jag mår lite kasst för <br>: : : tillfället...Och sen så saknar jag dig väldigt mycket, vill bara träffa dig <br>: : : och kela och kyssas, hela nätter, bara du och jag....<br>: : : Då skulle jag må så jävla bra min lilla pussgurka och ängel!!<br>: : : Hej då så länge vi hörs i morgon.....<p>: : : Vor allem, was ist eine Pussgurka???<p>: : : Vielen Dank<br>: : : Jessica<p>: : Hallo<p>: : Ich kann das übersetzen, aber das sollte man<br>: : eigentlich nicht hier reinstellen. An Deiner<br>: : Stelle würde ich diese Übersetzung lieber etwas<br>: : diskreter via E-Post haben wollen.<p>: : Gruss<p>: : Odin<p>: <br>: :also ich kann wohl zu recht für die meisten hier sprechen: verda... jetzt sind wir irre neugierig geworden !!<p>

Ja, ich möchte es jetzt auch endlich wissen *grins*, bin auch schon ganz neugierig....<br>

Franziska

Beitrag von Franziska »

ich auch ! das könnt ihr jetzt nicht einfach verheimlichen.

mad [email protected]

Re: wer kann übersetzen? NEUGIERDE- ODIN

Beitrag von mad [email protected] »

<br>Hey Odin,<p>jetzt mach schon, ich bitte Dich auch persöhnlich drum!!!<p>

Jessica

Beitrag von Jessica »

Lieber Odin,<br>bitte übersetze doch den Text! Wir platzen hier alle vor Neugier, vor allem ich (wie du dir ja vielleicht vorstellen kannst :-).<br>Der Schwede hat mir noch viel mehr geschrieben und mit meinem mickrigen Wörterbuch klappt das mit dem Übersetzen überhaupt nicht.<br>Schonmal vielen Dank<br>und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :-)<br>Jessica

Frank [email protected]

Die Übersetzung...

Beitrag von Frank [email protected] »

So Leute, da sich hier ja keiner traut, habe ich das jetzt mal übernommen. Also hier die Übersetzung :<p>><p>Scheinst in ja mächtig beeindruckt zu haben, Jessica *g*<p>Grüsse, Frank

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema