Wer kann mir helfen????
Wer kann mir helfen????
Wer kann mir diesen Text übersetzen?<p>då skriver jag lite då...vet inte riktigt vad...jag tycker du är en snäll kille... var det tyskland du var ifrån? <p>Herzlichen dank für eure Hilfe
Ich versuch´s mal! :-)
Hi Stefan!<br>Ich habe gerade erst fünf Schwedischstunden hinter mir, aber ich versuch´s mal...<p>"Dann schreibe ich ein wenig...weiss nicht richtig was...ich finde du bist ein netter Bursche...war das Deutschland, wo du herkommst?"<p>Keine Ahnung, ob alles genau richtig ist, vielleicht kann ja jemand schwedischsprechendes hier im Forum korrigieren und mir sagen, ob sich mein Schwedischunterricht wenigstens schon ein bißchen ausgezahlt hat!
<p>Schöne Grüße!<br>Verena<p>

Re: Ich versuch´s mal! :-)
schnell gelernt
<p>: Hi Stefan!<br>: Ich habe gerade erst fünf Schwedischstunden hinter mir, aber ich versuch´s mal...<p>: "Dann schreibe ich ein wenig...weiss nicht richtig was...ich finde du bist ein netter Bursche...war das Deutschland, wo du herkommst?"<p>: Keine Ahnung, ob alles genau richtig ist, vielleicht kann ja jemand schwedischsprechendes hier im Forum korrigieren und mir sagen, ob sich mein Schwedischunterricht wenigstens schon ein bißchen ausgezahlt hat!
<p>: Schöne Grüße!<br>: Verena<p>

Re: Ich versuch´s mal! :-)
Wie? Das war richtig? Das erstaunt mich ja fast ein wenig...
Aber danke für´s "Korrekturlesen"!
<p>: schnell gelernt
<p>: : Hi Stefan!<br>: : Ich habe gerade erst fünf Schwedischstunden hinter mir, aber ich versuch´s mal...<p>: : "Dann schreibe ich ein wenig...weiss nicht richtig was...ich finde du bist ein netter Bursche...war das Deutschland, wo du herkommst?"<p>: : Keine Ahnung, ob alles genau richtig ist, vielleicht kann ja jemand schwedischsprechendes hier im Forum korrigieren und mir sagen, ob sich mein Schwedischunterricht wenigstens schon ein bißchen ausgezahlt hat!
<p>: : Schöne Grüße!<br>: : Verena<p>