Wer kann mir helfen????

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Stefan

Wer kann mir helfen????

Beitrag von Stefan »

Wer kann mir diesen Text übersetzen?<p>då skriver jag lite då...vet inte riktigt vad...jag tycker du är en snäll kille... var det tyskland du var ifrån? <p>Herzlichen dank für eure Hilfe

Verena

Ich versuch´s mal! :-)

Beitrag von Verena »

Hi Stefan!<br>Ich habe gerade erst fünf Schwedischstunden hinter mir, aber ich versuch´s mal...<p>"Dann schreibe ich ein wenig...weiss nicht richtig was...ich finde du bist ein netter Bursche...war das Deutschland, wo du herkommst?"<p>Keine Ahnung, ob alles genau richtig ist, vielleicht kann ja jemand schwedischsprechendes hier im Forum korrigieren und mir sagen, ob sich mein Schwedischunterricht wenigstens schon ein bißchen ausgezahlt hat! :-)<p>Schöne Grüße!<br>Verena<p>

Jochen

Re: Ich versuch´s mal! :-)

Beitrag von Jochen »

schnell gelernt ;-)<p>: Hi Stefan!<br>: Ich habe gerade erst fünf Schwedischstunden hinter mir, aber ich versuch´s mal...<p>: "Dann schreibe ich ein wenig...weiss nicht richtig was...ich finde du bist ein netter Bursche...war das Deutschland, wo du herkommst?"<p>: Keine Ahnung, ob alles genau richtig ist, vielleicht kann ja jemand schwedischsprechendes hier im Forum korrigieren und mir sagen, ob sich mein Schwedischunterricht wenigstens schon ein bißchen ausgezahlt hat! :-)<p>: Schöne Grüße!<br>: Verena<p>

Verena

Re: Ich versuch´s mal! :-)

Beitrag von Verena »

Wie? Das war richtig? Das erstaunt mich ja fast ein wenig... ;-) Aber danke für´s "Korrekturlesen"! ;-)<p>: schnell gelernt ;-)<p>: : Hi Stefan!<br>: : Ich habe gerade erst fünf Schwedischstunden hinter mir, aber ich versuch´s mal...<p>: : "Dann schreibe ich ein wenig...weiss nicht richtig was...ich finde du bist ein netter Bursche...war das Deutschland, wo du herkommst?"<p>: : Keine Ahnung, ob alles genau richtig ist, vielleicht kann ja jemand schwedischsprechendes hier im Forum korrigieren und mir sagen, ob sich mein Schwedischunterricht wenigstens schon ein bißchen ausgezahlt hat! :-)<p>: : Schöne Grüße!<br>: : Verena<p>

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema