Schwedisch-Freunde unter sich: Das beliebte Schwedenforum vom Schweden-Tor. Diskussionen und Tipps zu Schweden und Lappland, zu Urlaub und Reise, zum Auswandern, Arbeiten und Studieren.
Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/auswandern-leben
hallo martin
ja, ich habe ebenfalls vor nicht sofort und fluchtartig aber in zukunft deutschland mit einen lachenden und einen weinenden auge zu verlassen. warum will ich nach schweden? nur soviel. ich habe mehrere gründe. wenn du dich angemeldet hast kannst du mich gerne anmailen dann antworte ich dir. ich bin zur zeit noch dabei mir die sprache beizubringen. so das soll es ert einmal sein.
gruß haui
hallo martin
die leseprobe im schwedentor ist wieder in ordnung.
ich hatte die verfasser auf den homepage-fehler aufmerksam
gemacht. also viel spaß beim lesen.
gruß haui
danke für den Hinweis. Werde ich tun. Habe allerdings auch noch keine E-Mail auf die "Blacky-Registrierung" erhalten. Vielleicht ist eine doppelte Registrierung auch aufgrund der gleichen Daten nicht möglich. Dann hätte es sich erledigt, wie ich denke.
Gruß
Martin
Alles im Leben hat seinen Preis. Es ist besser , diesen voher zu kennen!