Wenigstens doch noch Etwas oder viel zu wenig und viel zu la

Hier diskutieren wir Nachrichten aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von Dagens Nyheter, Svenska Dagbladet, Expressen u.a.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute/a ... achrichten
Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16248
Registriert: 9. Juli 1998 18:00

Wenigstens doch noch Etwas oder viel zu wenig und viel zu la

Beitrag von svenska-nyheter »

Mit vorsichtigem Optimismus bewertet Umweltministerin Lena Ek die Ergebnisse des Weltklimagipfels im südafrikanischen Durban. Gegenüber dem Schwedischen Rundfunk zeigte sich Ek zufrieden, dass nun auch Länder wie China, die USA und Indien, dabei sind bindende Zusagen zu machen. Bei den schwedischen Umweltverbänden überwiegt dagegen die Skepsis. Wenig Konkretes und das auch noch auf die lange Bank geschoben – lautet die Kritik.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

Sumac
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 544
Registriert: 25. August 2009 07:42
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Wenigstens doch noch Etwas oder viel zu wenig und viel z

Beitrag von Sumac »

ich würde sagen, für minimalisten war es ein gutes ergebnis, aber ob die erde das in den nächsten 10 jahren auch so sieht?

Benutzeravatar
Sverige-Fan
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 612
Registriert: 24. Oktober 2011 16:06
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Sonstiges Europa

Re: Wenigstens doch noch Etwas oder viel zu wenig und viel z

Beitrag von Sverige-Fan »

ich glaube die Einzige die nicht mit dem Ergebnis happy ist, ist unsere Erde
Lebenskünstler ist, wer einen Sommer so erlebt, daß er ihm noch den Winter wärmt (A.Polgar 1873-1955)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema