Webcams in Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Günter

Webcams in Schweden

Beitrag von Günter »

Hier gibt's eine Übersichtskarte von Webcams in Schweden:
http://www.wetterklima.de/cams/schwedencam.htm

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2554
Registriert: 9. Juli 1998 18:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Webcams in Schweden

Beitrag von Dietmar »

Hej Günter,

danke für den Hinweis.
Auf unseren eigenen Schwedentor-Seiten gibt es übrigens auch ein paar der schönsten schwedischen Webcams, für den schnellen Tagesüberblick auf einer Seite von Nord nach Süd angeordnet: Beliebte Schwedische Webcams


Gruß,
Dietmar

Benutzeravatar
renate
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 6. Mai 2006 16:55
Kontaktdaten:

Re: Webcams in Schweden

Beitrag von renate »

hier ist eine ganze Sammlung :flagge:


http://swecams.telgebo.se/




:D renate
es grüßt renate

tigerelch2004

Re: Webcams in Schweden

Beitrag von tigerelch2004 »

Hejsan :lol:

hier gibt's noch eine Sammlung - sogar mit Karte und auch einige Cams in Norge sind mit drauf:

http://www.vaplan.com/

nicht schlecht finde ich :lol:

Nette Grüße

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2554
Registriert: 9. Juli 1998 18:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Webcams in Schweden

Beitrag von Dietmar »

Hej tigerelch,

Du warst ja ewig nicht mehr hier! Was ist denn aus Dir geworden?
Oder bist Du inzwischen auch schon ausgewandert...?

Gruß,
Dietmar

tigerelch2004

Re: Webcams in Schweden

Beitrag von tigerelch2004 »

Hej Dietmar :flagge:

danke der Nachfrage :D - Stimmt ich war lange nicht mehr hier :-( - das soll sich in der nächsten Zeit jedoch wieder ändern.
Nein, ausgewandert sind wir noch nicht - werden wir in absehbarer Zeit auch nicht machen - uns gefällt es noch in D und wir sind zufrieden ;-)
Habe jedoch beruflich eine weniger erfreuliche Phase hinter mich bringen müssen - inkl. Konkurs unserer schwedischen Muttergesellschaft, Insolvenz der Tochter in D und neuem Job ( ab 1.10.06) beim schwedischen Käufer eines Teils der bankrotten Schweden.....

Da hatte ich dann verständlicherweise genug Sorgen und Probleme zu lösen und habe mich ein wenig aus den diversen Foren zurückgezogen.

Nun ist alles wieder in bester Ordnung - und dafür bin ich nun direkt in S angestellt, in der neu gegründeten deutschen Niederlassung.... - dass ich dabei ein Riesenglück gehabt habe, versteht sich von selbst. Die Chancen für uns über 50ziger in D sind ja nicht die besten :-( Und dann auch noch eine Festanstellung in Schweden dirket zu bekommen ist natürlich sowas wie 6 Richtige im Lotto. :smt041
Ein wenig "wachgerüttelt" hat mich natürlich auch Deine Mail - damit ich mich mal wieder hier ein wenig mehr beteilige..... :oops:

Trevlig helg - hoppas att vi "hörs" snart igen :smt039 :smt039 :smt039

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2554
Registriert: 9. Juli 1998 18:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Webcams in Schweden

Beitrag von Dietmar »

tigerelch2004 hat geschrieben:Und dann auch noch eine Festanstellung in Schweden dirket zu bekommen ist natürlich sowas wie 6 Richtige im Lotto.
Hej Anne,

freut mich, dass es für Dich jetzt wieder in die richtige Richtung läuft :-))

Alles Gute, und välkommen åter!
Dietmar

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema