naja. is ja klar, dass sich sowas in so einem spezialisierten Fanforum beißt.

Und das geht hier noch recht locker ab.
Ich find's übrigens ziemlich interessant, dass jetzt, nachdem das Thema durch die Presse ist ich auf immer mehr Leute stoße, die sich ebenfalls mit dem Gedanken tragen.
Wobei Schweden auch nach den Umfragewerten eher eines der nicht so freuquentierten Länder ist. Ich hatte irgendwie in den Top 5 gesehen, dass USA, Polen (WTF?) und England dabeiwaren. kannst also haben, dass in solchen Boards das noch etwas krasser abgeht.
Ich glaub auch, dass der Schrei in Deutschland im nächsten Jahr noch krasser ist, wenn ich das so höre.
gestern hat mich ein Kollege angesprochen, dass er auch sich mit dem Gedanken trägt. hatte mal sein jobprofil für Australien suchen lassen. Das Ergebnis war wohl sehr nett .
Also ich glaube, das knallt hier. zumal das "solidaritätsgestützte" System mit dem Abwandern derjenigen, die's bezahlen (qualifizierte Leute, die nicht zu den Spitzenverdienern zählen) nicht stabiler wird, sondern die Finanzierungslücken nur noch größer werden.