Schwedisch-Freunde unter sich: Das beliebte Schwedenforum vom Schweden-Tor. Diskussionen und Tipps zu Schweden und Lappland, zu Urlaub und Reise, zum Auswandern, Arbeiten und Studieren.
Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Hi Alle,
Bericht aus Norddeutschland:
Wir hatten ja jetzt auch schon 3 Tage Schnee, aber jetzt regnet es wieder und der Schnee ist fast weg. Na ja, wurde auch Zeit. Die Vörräte fingen langsam an knapp zu werden.
Vad kul Olli
aber warme Decken und Kleidung sind mitzubringen.
Heute ist ein richtiger Frühlingstag hier aber ich glaube
in Giffhorn ist das Wetter nicht viel anders.
Gruß Haui
Man muss nicht jeden Berg selber besteigen,
aber man muss Wissen wer einen die Aussicht beschreibt
och man kann sich ja am Grill aufwärmen. 2005 haben wir ( damals gab es ja noch Schnee ) auch noch zwischen Weihnachten und Sylvester gegrillt. War echt COOOOL!
Hallo,
habe den Bericht gelesen, aber eins verstehe ich nicht. Das die Klimakatastrophe durch Autos und Flugzeuge begünstigt wird glaube ich ja. Aber was hat Fleischessen damit zu tun???? Ich für meinen Teil esse kaum was, was keine Mutter hatte .
Luschtig gelll.
Da wird von Anpassung in den Alpen mit der Schneekanone
gesprochen weil das Weltklima aus den Fugen läuft.
Wer denkt hier nicht ganz richtig.
,,Anpassung in den Alpen,,
Der reißende Fluß wird gewalttätig genannt.
aber das Flußbett das ihn einengt nennt niemand gewalttätig!
Gruß Haui
PS: zum Thema Fleischessen, siehe Beitrag vom 31.01.07.
Man muss nicht jeden Berg selber besteigen,
aber man muss Wissen wer einen die Aussicht beschreibt
Hej, in W´tal ist der Winter zurück, Es schneit seit 3 Stundenaus allen Kübeln, Klasse und ich hatte mich schon auf den Frühling gefreut. Ich habe auch Bilder gemacht, aber irgendwie ist mein USB-Kabel im Nirvana der Umzugskisten verschwunden. Sollte ich es noch finden, reiche ich die Bilder nach.
Hejdå JANA aus dem verschneiten W´tal
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk