Was für ein Wetterwahnsinn
Re: Was für ein Wetterwahnsinn
Bremerhaven meldet 18 Grad und Dauerregen, über die Pfingsttage sah es auch nicht besser aus.
Bis dann
Fischkopf
Bis dann
Fischkopf
- oka-kate
- Schwedenfreund
- Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
- Lebensmittelpunkt: Deutschland
hej hej,
viele grüße aus dem verregneten süddeutschland.
bei 20 grad,
grüßle kajta
viele grüße aus dem verregneten süddeutschland.
bei 20 grad,
grüßle kajta
Nicht alles ist so einfach wie man denkt! Aber machbar ist alles!
- stavre
- Schweden Guru
- Schwedisch-Kenntnisse: fließend
- Lebensmittelpunkt: Schweden
wir haben ,....ähm 15° und nur bewölkt.
elke aus stavre
elke aus stavre
- Skogstroll
- Schweden Guru
Die letzten zwei Wochen hatten wir mit kurzen Unterbrechungen nur Regen. In den Regenpausen hat es geschneit, das Ganze bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt.
Seit dem Wochende ist es jetzt endlich anders, der Himmel ist blitzblau, die Temperaturen sind zweistellig. Der Wetterbericht ist dabei das beste: Bis zum Horizont der Vorhersage (Samstag) nur blitzblau und Temperaturen bis 18 Grad. Plus!
Es ist Sommer!
Skogstroll
Seit dem Wochende ist es jetzt endlich anders, der Himmel ist blitzblau, die Temperaturen sind zweistellig. Der Wetterbericht ist dabei das beste: Bis zum Horizont der Vorhersage (Samstag) nur blitzblau und Temperaturen bis 18 Grad. Plus!
Es ist Sommer!
Skogstroll
Hej,
trübes Wetter in Uppsala, gestern viel Regen.
Aber am Wochenende hatten wir bei einer super Zweitagesradtour Sonnenschein, etwas Wind, keine brütende Hitze - sehr angenehm. Für einen leichten Sonnenbrand auf den Armen hat es leider gelangt...
Gruß,
Berta.
trübes Wetter in Uppsala, gestern viel Regen.
Aber am Wochenende hatten wir bei einer super Zweitagesradtour Sonnenschein, etwas Wind, keine brütende Hitze - sehr angenehm. Für einen leichten Sonnenbrand auf den Armen hat es leider gelangt...
Gruß,
Berta.
Melde aus Bremerhaven 20 Grad, sehr viel Sonne das ganze Wochende.
Aus Nässjö meldet man mir auch schönes Wetter, wie sieht es im Rest von Schweden und Deutschland aus?
Bis dann
Fischkopf
Aus Nässjö meldet man mir auch schönes Wetter, wie sieht es im Rest von Schweden und Deutschland aus?
Bis dann
Fischkopf
Hallo Skogstroll!Skogstroll hat geschrieben:Die letzten zwei Wochen hatten wir mit kurzen Unterbrechungen nur Regen. In den Regenpausen hat es geschneit, das Ganze bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt.
Es ist Sommer!
Skogstroll
Ich habe in der Wettervorhersage gesehen, dass bei euch scheinbar der Hochsommer ausgebrochen. Traut man der gestrigen Ansage von TV4, dann hattet ihr höhere Temperaturen als wir!
Ich wünsch dir da oben ein paar schöne Sommertage!
Bei uns war's heute sommerlich, um die 20°C bei leichtem Wind. Es war ein herrlicher Tag!
Oliver
- oka-kate
- Schwedenfreund
- Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
- Lebensmittelpunkt: Deutschland
hej hej,
na bei uns ist im moment mächtig viel hochnebel angesagt. aber ich denke so wie es so aussieht, wird es heute mal wieder ein schöner warmer sonniger tag.
dann heißt es heute wieder "pack die badehose ein, nimm dein kleines schwesterlein......." lalalala!
zu den temperaturen etwas später, denn jetzt ist es noch a bisserl frisch!
LG katja
na bei uns ist im moment mächtig viel hochnebel angesagt. aber ich denke so wie es so aussieht, wird es heute mal wieder ein schöner warmer sonniger tag.
dann heißt es heute wieder "pack die badehose ein, nimm dein kleines schwesterlein......." lalalala!
zu den temperaturen etwas später, denn jetzt ist es noch a bisserl frisch!
LG katja
Nicht alles ist so einfach wie man denkt! Aber machbar ist alles!
Hrm... grauer Himmel, 14°C .... *grunz* und ich muss arbeiten und stiere immer wieder auf mein Mailpostfach
- Skogstroll
- Schweden Guru
Hatten wir, der wärmste Punkt Schwedens war zwar ein paar mil Richtung Küste, aber zu 24 Grad hat es gereicht. Mein See hat schon 17 Grad, Badewetter!glada hat geschrieben:Traut man der gestrigen Ansage von TV4, dann hattet ihr höhere Temperaturen als wir!
Oliver
Morgen soll - gottseidank! - etwas Regen kommen, aber danach geht es so weiter.
Skogstroll