Ist aber eine krasse Aussage. Keiner hat etwas davon wenn jemand nur meint das er sich auskennt. Ich denke da sollte die Komune schon etwas wählerisch sein. Oder ist der Job so schlecht bezahlt?Alexander Groß hat geschrieben:Also mit Computern kenne ich mich sehr gut aus.
Hi Alexander,
ueber die Bezahlung kann ich keine Aussage treffen. Muesste ich fragen, wenns interessiert.
Und anspruchsvoll ist unsere komun schon ... war immerhin eine der ersten (oder gar die erste?), die einen Breitbandanschluss bereitstellte. Habe nur das Gefuehl, dass sie es sich hier nicht leisten können, besonders wählerisch zu sein. Irgendwie will hier keiner so recht herkommen. Und dabei haben wirs soooo schön hier (im duennst besiedelsten Gebiet - 0,3EW/qkm). Oder liegts doch daran, dass hier einfach nichts los ist? Wobei ich persönlich ja gerade das so schön finde ... Nun ja, jedenfalls suchen sie schon ne ganze Weile. Und weil der Bedarf wirklich dringend ist, haben sie einfach ihre Ansprueche arg heruntergeschraubt. Einfach um ueberhaupt jemanden zu finden. Und wenns nur jemand ist mit Grundkenntnissen und Interesse auf diesem Gebiet - der kann ja dann immer noch entsprechend geschult werden ... Hauptsache es kommt endlich jemand.
Also bitte sehr: wenn dir die Einöde nicht zu einödig ist...

Beste Gruesse
Nicole