Urlaub in Schweden trotz Corona

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
vinbergssnäcka
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 796
Registriert: 3. September 2012 22:38
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Schweden trotz Corona

Beitrag von vinbergssnäcka »

@vibackup: glaubst du denn selber an den kleinen Buckel?
liebe Grüsse

Heike

meine Seite: http://figeholm.jimdo.com

Engelefeu
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 250
Registriert: 28. April 2019 10:19
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Schweden trotz Corona

Beitrag von Engelefeu »

God morgon, alla tillsammans,ich fürchte, wir haben eine Bergtour vor uns, egal in welchem Land.
Ich musste jetzt nach Deutschland zum Arbeiten und fühle mich gar nicht wohl dabei.Aufgrund meines Berufes hätte mir bei der Einreise ein kostenfreier Test zugestanden. Es gibt nicht mehr genügend und die Labore sind überlastet.Der wurde mir also verweigert.
In der Praxis habe ich jetzt Kupferbandagen an den Türgriffen und einen grossen Luftreiniger, weil ich im Winter die Fenster nicht die ganze Zeit geöffnet lassen kann.
Trotz oder wegen der steigenden Zahlen hoffe ich bald wieder nach Hause fahren zu können. Da habe ich keine Kontakte, wenn ich nicht will und in der Nachbarschaft, die immer Einiges entfernt ist, sind wir alle sehr achtsam miteinander. Wir sind ja auch schon alle zwischen alt und "Zombie" ;) .
Wenn in Deutschland die Zahlen weiter so steigen werde ich den Patienten absagen und vorher nach Hause fahren, damit ich ohne Fähre noch hin komme.
Hoffen wir alle, dass es blande verläuft.
Ha en trevlig dag och ta hand om dig Gaby

Benutzeravatar
Infosammler
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1037
Registriert: 2. Oktober 2007 12:57
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Re: Urlaub in Schweden trotz Corona

Beitrag von Infosammler »

Du hast keinen Corronatest bekommen weil du aus keinem Risikogebiet gekommen bist. Wenn du nach Hause fährst wäre er ratsamer.
Var inte för optimistisk, ljuset i slutet av tunnel kan vara ett tåg. Franz Kaffka

kathiGF
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 10
Registriert: 18. August 2011 15:47
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Schweden trotz Corona

Beitrag von kathiGF »

Wir verzichten derzeit auf sämtliche Reisen und bleiben die meiste Zeit zuhause. Auch Besuche bei Verwandten haben wir vorerst gestrichen, da es in unserem Bekanntenkreis immer mehr Corona-Fälle gibt. Sicher ist sicher!

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema