Deshalb schon heute an alle im Forum
frohe, geruhsame und friedliche Festtage
und natürlich
einen guten Rutsch in ein hoffentlich allen Planungen, Wünschen und Erwartungen entsprechendes neues Jahr 2007!
Hanse, Heidi und Nico



Droem inte dit Liv - Lev din DroemTack, detsammaHanse hat geschrieben:frohe, geruhsame und friedliche Festtage