Umzug & Anreise nach Schweden
Umzug & Anreise nach Schweden
Hallo,<p>wir ziehen im September nach Schweden (Ulricehamn, Nähe Göteborg).<p>Was ist denn günstiger: <br>Mit dem Umzugswagen mit Fähre überzusetzen, oder über die Brücke?<p>Danke!<p>Tschüß, Dirk
Re: Umzug & Anreise nach Schweden
: Hallo,<p>: wir ziehen im September nach Schweden (Ulricehamn, Nähe Göteborg).<p>: Was ist denn günstiger: <br>: Mit dem Umzugswagen mit Fähre überzusetzen, oder über die Brücke?<p>: Danke!<p>: Tschüß, Dirk <p>Hy Dirk <br>Kommt drauf an von wo aus du mit der Fähre fahren willst . <br>1 Ich schätze Du willst über Puttgarten -Helsingör<br> Günstig aber weit nach Göteborg <br>2 Mit der Brücke bist du auch nicht kürzer . (auch mehr Sprit in Dän. und Schweden)<br> überfahrt auch etwas teurer als mit der Fähre .<br>Es gibt auch eine 3 Möglichkeit und zwar über Hirtshals DK. direkt nach Göteborg da ist die <br>Überfahrt billiger.<p>4 kommt auch drauf an ob Du den Karren wieder nach Deutschland bringen musst.<p>über eine Rückmeldung über E-mail würde ich mich Freuen .<p>Ps . Wir werden auch unsere Koffer packen .<p>