ich will nur nochmal kurz sagen dass ich nicht hanses wirklich schlechte erfahrungen ausbauen wollte. das war wirklich extrem! das andere, die vorgehensweisen die ich beschrieben hab, sind recht gewoehnl und wie gesagt eben entsprechend der idee von maklerbueros, ein geschaeft zu machen, geld zu verdienen, das ist ja sinn der sache, aber man sollte eben vorsichtig sein, bei allen maklern, und auf nichts blind vertrauen! ansonsten kann ich sagen, dass ich mit allen 3 grossen maklerfirmen in einer region in dalarna zu tun hatte und die wirklich professionell gearbeitet haben, also an der arbeit selber war nichts auszusetzen!
nur dass meine eltern bei unserem hauskauf erst total enttaeuscht waren, dass wir das haus nicht bekommen hatten, enligt mäklaren, dann hat sich das aber doch geklaert...
und alle waren gluecklich! also, die nerven werden beim hauskauf schon zieml beansprucht, doch ist das nicht in deutschland auch so?
hoffe dass das mit deinem haus trotzdem noch klappt bzw ich bin sicher du findest schon dein traumhaus - es lohnt sich bestimmt die nerven aufzuwenden und geduld zu haben, einfach weiter suchen, wenns nicht gleich klappt!