Übersetzung

Här får du prata som hemma i Sverige. Du kan även läsa och diskutera svenska nyheter.
Hier wird schwedisch + deutsch gesprochen und über die schwedische Sprache diskutiert. Auch Anfängerfragen sowie kleine Übersetzungstipps sind willkommen!
Ginny20

Re: Übersetzung

Beitrag von Ginny20 »

Ja sorry :roll: Hab keine Tipps, hab nur das Angebot das Lied zu schicken :smt003

glada

Beitrag von glada »

Habe wirklich was gefunden (auch, wenn es nicht das Original ist sondern aus einer schwedischen "Idol"- Folge). Wer sich dafür interessiert:
http://youtube.com/watch?v=qISq3d6Ke6c

Das ist es wohl eher nicht: :D :D
http://youtube.com/watch?v=ZUiXr_EQqHw
auch schön, oder...? :wink:

Ginny20

Beitrag von Ginny20 »

Ui das von der Linda gefällt mir sogar ziemlich gut :P

Ginny20

Beitrag von Ginny20 »

Hey und danke dir nochmal für's übersetzen! Bist ein Schatz! ^^

glada

Beitrag von glada »

Bitte bitte :oops:

Ginny20

Beitrag von Ginny20 »

Ist echt supi nett! :) Da kommt einfach ein Gast hier so dreißt vorbei und will ne übersetzung... :roll: hätte nicht mit einer so schnellen antwort gerechnet. you made my day! :smt002

glada

Beitrag von glada »

Hallo Ginny,

wie kommst du den auf das Lied? Ich hatte es vorher noch nicht gehört. Wie kommt man denn in D an das Lied?

Oliver

Ginny20

Beitrag von Ginny20 »

Naja ich kenne 3 Mädels aus Schweden mit denen ich ab und zu über Msn chatte. Und Msn zeigt an was der jeweils andere gerade hört (wenn man das will), und die eine hatte das Lied gehört und ich hab's mir gemerkt und runtergeladen :roll: Joa, so ^^

Gast

Beitrag von Gast »

Ginny20 hat geschrieben:Naja ich kenne 3 Mädels aus Schweden mit denen ich ab und zu über Msn chatte. Und Msn zeigt an was der jeweils andere gerade hört (wenn man das will), und die eine hatte das Lied gehört und ich hab's mir gemerkt und runtergeladen :roll: Joa, so ^^
Va häftigt.....

stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Beitrag von stavre »

hier in jämtland, wird es immer mal wieder gespielt im radio

l. g.

elke

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema