Schwedisch-Freunde unter sich: Das beliebte Schwedenforum vom Schweden-Tor. Diskussionen und Tipps zu Schweden und Lappland, zu Urlaub und Reise, zum Auswandern, Arbeiten und Studieren.
Här får du prata som hemma i Sverige. Du kan även läsa och diskutera svenska nyheter.
Hier wird schwedisch + deutsch gesprochen und über die schwedische Sprache diskutiert. Auch Anfängerfragen sowie kleine Übersetzungstipps sind willkommen!
Habe wirklich was gefunden (auch, wenn es nicht das Original ist sondern aus einer schwedischen "Idol"- Folge). Wer sich dafür interessiert: http://youtube.com/watch?v=qISq3d6Ke6c
Ist echt supi nett! Da kommt einfach ein Gast hier so dreißt vorbei und will ne übersetzung... hätte nicht mit einer so schnellen antwort gerechnet. you made my day!
Naja ich kenne 3 Mädels aus Schweden mit denen ich ab und zu über Msn chatte. Und Msn zeigt an was der jeweils andere gerade hört (wenn man das will), und die eine hatte das Lied gehört und ich hab's mir gemerkt und runtergeladen Joa, so ^^
Ginny20 hat geschrieben:Naja ich kenne 3 Mädels aus Schweden mit denen ich ab und zu über Msn chatte. Und Msn zeigt an was der jeweils andere gerade hört (wenn man das will), und die eine hatte das Lied gehört und ich hab's mir gemerkt und runtergeladen Joa, so ^^