Der mündliche teil ist im ausland dann aber wohl anders, inwiefern weiss ich aber nicht...
Und das der test im Ausland halt etwas teurer ist als hier in Schweden, aber auch nicht so sehr viel teurer...
Naja, ich muss am 12. mai erst noch mal nen anderen Schwedsichtet machen, weil ich mich nämlich sozusagen als backup, falls ich den TISUS test nicht bestehen sollte, für einen extra Schwedsichkurs an der Uni angemeldet habe, da das aber halt der Fortsetzungskurs ist, wollen die natürlich erst mal, dass ich nen test mache, damit sie sehen können, ob ich denn die entsprechenden Kenntnisse für den Kurs habe...
das ich die kenntnisse für den kurs habe weiss ich, umso ärgerlicher ist es, dass ich den test nun machen muss, da ich an dem selben Freitag nämlich noch nach Uppsala zum Studentenorchesterfestival (STORK) fahre. Eigentlich hatte ich ja geplant mit dem orchester zusammen morgens hinzufahren, jetzt muss ich selber mit dem Zug irgendwann am nachmittag wenn der test fertig ist nachfahren....

Naja, was will man machen. Auf der anderen Seite kann ich diesen Test dann auch schon wieder als Übung für TISUS ansehen, ich ahb heute meine Themen für den mündlichen teil gekriegt und muss jetzt schauen, dass ich so viel info wie möglich darüber bekomme....
/Maike.
P.S.: @Lisa, dir natürlich auch viel Glück!