Ist ein wirklich interessantes Forum hier! Browse schon seit ner Stunde durch die Beiträge, aber eine Frage hätt ich noch, auf die ich leider keine Antwort gefunden habe...
Ich bin Netzwerkadministrator und habe berufsbedingt leider nicht viel Urlaub, aber wann, dann muss es immer etwas ausgefalleneres sein. Für 2008 hätt ich gern einen "Wildnis"trip geplant. Für eine schöne, weite Waldgegend ist Schweden ja bekannt und ein Arbeitskollege war auch schon zweimal dort, welcher dies bestätigte.
Ich möchte jetzt aber nicht in irgend ne Ferienanlage, Hotel oder Ferienhaus, sondern so tief wie möglich in den unberührten Wald. Bisschen Tiere beobachten, bisschen angeln, ... Hauptsache "offline"

Interessieren würde mich jetzt ob ich irgendwo Infos zu SEHR abgelegenen Hütten finde, ob es sowas überhaupt gibt oder ob ich eher ans Campen denken sollte? Ne Hütte wär mir zwar lieber, die Frage ist nur ob man/ich sowas finde. Braucht keinen Strom etc, will ne Woche das Stadtleben mit Internet, Fast Food, etc gegen die (eigentliche) Wildnis tauschen.
Hätte jemand Tipps oder Infos für mich ob sowas machbar/möglich/erlaubt/... ist?
Danke inzwischen,
mfg Simpson