Tips für Abends in Göteborg?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Christinegar

Tips für Abends in Göteborg?

Beitrag von Christinegar »

Hej,<p>bin seit ein paar Monaten in Göteborg und kenn mich auch schon einigermaßen gut aus was gute Cafés hier betrifft... ;-) <br>Aber was Abends angeht kenn ich außer ein paar guten Restaurants und Pubs noch nicht so viel. Wäre klasse wenn ihr ein paar Tips für mich hättet, z.B. wo gibts die besten und billigsten Pizzen, welches Restaurant könnt ihr empfehlen, wo gibts die urigste Kneipe, welches Bistro/Bar/Disco ist klasse etc.?<br>Freu mich über alle Tips!<p>Viele Grüße aus Göteborg, Christine

Frank

Re: Tips für Abends in Göteborg?

Beitrag von Frank »

Du gehst am besten in die Plantagegatan, dort gibt es ein nettes englisches Pub. Die Plantage-<br>gatan befindet sich in der Nähe der Olivedalsgatan, wo sich auch 2 Stassenbahnlinien kreuzen. Eine empfehlenswerte Disco ist das "Chrome", in der Nähe des Hauptbahnhofes. Viel Spass und grüsse alle Göteborger von mir. Ciao Frank<p>: Hej,<p>: bin seit ein paar Monaten in Göteborg und kenn mich auch schon einigermaßen gut aus was gute Cafés hier betrifft... ;-) <br>: Aber was Abends angeht kenn ich außer ein paar guten Restaurants und Pubs noch nicht so viel. Wäre klasse wenn ihr ein paar Tips für mich hättet, z.B. wo gibts die besten und billigsten Pizzen, welches Restaurant könnt ihr empfehlen, wo gibts die urigste Kneipe, welches Bistro/Bar/Disco ist klasse etc.?<br>: Freu mich über alle Tips!<p>: Viele Grüße aus Göteborg, Christine<p>

Frank + Götz goetz.edinge

Beitrag von Frank + Götz goetz.edinge »

PS. übrigens sind Götz und ich Ende Mai ,anfang Juni in Göteborg Wollen wir uns treffen???<p>: Hej,<p>: bin seit ein paar Monaten in Göteborg und kenn mich auch schon einigermaßen gut aus was gute Cafés hier betrifft... ;-) <br>: Aber was Abends angeht kenn ich außer ein paar guten Restaurants und Pubs noch nicht so viel. Wäre klasse wenn ihr ein paar Tips für mich hättet, z.B. wo gibts die besten und billigsten Pizzen, welches Restaurant könnt ihr empfehlen, wo gibts die urigste Kneipe, welches Bistro/Bar/Disco ist klasse etc.?<br>: Freu mich über alle Tips!<p>: Viele Grüße aus Göteborg, Christine<p>

Christinegar

Hej Frank,<p>gestern haben wir das Beefeater Inn getestet, danke für den Tip!<br>Wir können uns gerne die nächsten Wochen hier mal treffen wenn ihr in Göteborg vorbeischaut. Ihr habt euch Ende Mai, Anfang Juni eine gute Zeit ausgesucht. Falls ihr in Segeln interessiert seid müßt ihr auf alle Fälle bei Eriksberg vorbeischauen, dort gastiert vom 31.05. bis 08.06. das Volvo Ocean Race in Göteborg. Mehr Informationen dazu gibt es unter http://www.stopovergoteborg.com .<p>Wegen dem Treffen, schreibt mir doch einfach eine mail wann ihr hier seid.<p>Viele Grüße aus Göteborg, Christine

Christinegar

Hej Frank,<p>gestern haben wir das Beefeater Inn getestet, danke für den Tip!<br>Wir können uns gerne die nächsten Wochen hier mal treffen wenn ihr in Göteborg vorbeischaut. Ihr habt euch Ende Mai, Anfang Juni eine gute Zeit ausgesucht. Falls ihr in Segeln interessiert seid müßt ihr auf alle Fälle bei Eriksberg vorbeischauen, dort gastiert vom 31.05. bis 08.06. das Volvo Ocean Race in Göteborg. Mehr Informationen dazu gibt es unter http://www.stopovergoteborg.com .<p>Wegen dem Treffen, schreibt mir doch einfach eine mail wann ihr hier seid.<p>Viele Grüße aus Göteborg, Christine

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema