Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt!

Ich heiße Steffi und wie man unschwer erkennen kann, lebe ich in Kiel!

Hier lebe ich zusammen mit meinem Freund. Wir sind beide 28 Jahre alt. Wir lieben das Wasser und auch schöne Landschaften. Wenn es uns IRGENDWANN möglich ist, würden wir gern nach Schweden auswandern, aber das ist ja immer so leicht gesagt. Ich habe zwei Schwedisch-Kurse an der VHS gemacht, damit ich mich verständigen kann.
Am Montag, spätestens Dienstag wollen wir nach Schweden aufbrechen. Das ist eine ganz spontane Tour, da ich kurzfristig Urlaub bekommen habe.
Wir fahren die Tour mit dem Auto. Wir wollen erst einen Tag nach Copenhagen und dann über die Öresundbrücke weiter nach Schweden.
Ich war bereits zwei Mal in Schweden und habe dort die selben Sachen gesehen. Malmö, Trelleborg, Ystad, Växjö, Kalmar und Öland.
Die Natur dort hat mich sehr fasziniert, die Menschen, diese Freundlichkeit, einfach dieses tolle Land. Ihr wisst ja, wovon ich spreche.

Mein Freund würde sehr gern mal einen Tag nach Malmö und ansonsten sind wir da ganz offen. Wir mögen es eher ruhig, mögen die tolle Natur, lieben das Wasser! Wir würden gern Kanu fahren und gemütlich (günstig in einer Hütte oder "Pension") oder evtl. auch ungemütlich (im Auto oder evtl. Zelt) übernachten. Auto fahren sind wir gewohnt, also können es ruhig ein paar Kilometer werden.

Nun benötige ich eure Hilfe und würde mich sehr freuen, wenn ihr ein paar tolle Tipps für mich habt!
Unterkünfte, tolle Orte, Kanuverleih-Stationen, Sehenswürdigkeiten. Lasst euch in eurem Schreibfluss nicht einschränken!

Ich hoffe ganz doll, dass ihr mir helfen könnt!
Ganz liebe Grüße von der Schweden-Verrückten
Steffi