Tickets für Fußballspiel

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
wolkenhase
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 14. Mai 2007 00:18

Tickets für Fußballspiel

Beitrag von wolkenhase »

Hallo,
wir wollen am 19. juni zu einem Fußballspiel nach Stockholm.
Über ticnet.se können wir leider keine Karten buchen, weil wir in Deutschland leben. Kann uns jemand einen Tipp geben, wie wir an Karten kommen?

Uwe_Stgt
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 162
Registriert: 1. April 2007 17:27
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Tickets für Fußballspiel

Beitrag von Uwe_Stgt »

Hallo.

Was genau ist das Problem bei Ticnet? Ich habe dort schon öfter Karten für Aufenthalte in Schweden im voraus bestellt.

Gruß

Uwe

Benutzeravatar
Eeemil
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 9. Mai 2007 17:26

Re: Tickets für Fußballspiel

Beitrag von Eeemil »

Hejsan,

Verstehe auch nicht warum die Karten nur an Schweden verkauft werden.

Schreib mal eine Mail direkt an Hammarby IF

Vid frågor kan ni kontakta Göran Rickmer, biljettansvarig Hammarby Fotboll och honom når ni på
[email protected]

Viel Spass beim Derby

wolkenhase
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 14. Mai 2007 00:18

Re: Tickets für Fußballspiel

Beitrag von wolkenhase »

Ich habs über ticnet.se versucht. Immer, wenn ich auf Buchung gehen will, steht da, dass es die Karten nur für Schweden gibt.Hab auch mails hingeschrieben und versucht, anzurufen.Aber es kommt keine Antwort und ans Telefon geht auch niemand. Man hängt ewig in der Warteschleife.
Auch bei Hammarby IF hab ich angerufen. Die hat mich zu ticnet.se geschickt.
Vielleicht ist das so, weil es ein etwas brisantes Derby ist.
Aber ich werds mal mit der mail-addy probieren, die Eeemil geschrieben hat. Danke dafür. :D :D :D

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema