Suche Zimmer und Sprachkurs
Suche Zimmer und Sprachkurs
Hallo,<p>im Juli und August werde ich nach Stockholm gehen und dort arbeiten. Nun suche ich dringend eine Wohnmöglichkeit für diese Zeit. Wer kann mir weiter helfen? Bin über jeden Tipp sehr dankbar. Zudem suche ich für die letzten zwei Juniwochen einen Sprachkurs für Fortgeschrittene. Hat da jemand einen Tipp?
Re: Suche Zimmer und Sprachkurs
: Schreib mir mal...<p>Warum denn??? Kannst du mir nicht hier weiterhelfen? Hast du was zu verbergen?<br>Was willst du??
: : Schreib mir mal...<p>: Warum denn??? Kannst du mir nicht hier weiterhelfen? Hast du was zu verbergen?<br>: Was willst du??<p>Irgendjemand hat hier dazwischen gefunkt, sich mit meinem Namen ausgegeben und obigen Nonsens verzapft. Bitte einfach ignorieren!<p>Hier noch mal mein Anliegen: Ich suche ein Zimmer in Stockholm für Juli und August und bin über jede Hilfe sehr dankbar.<p>Andrea<p>
jaja... leute gibs...ts<p>also... ich will nichts verbergen,<br>aber ich bin nu mal ein wenig faul,<br>und steh gern in emailkontakt mit leuten, denen<br>ich helfen soll. und zum anderen,<br>siehst du an diesem beispiel, das ich auch nicht<br>gewillt bin, jeden erfahrungswert hier rumerzählen muss.<br>ist halt manchmal auch ein wenig persönlich.<br>viele gruesse, alex<br>