suche Verbindung von Stockholm nach Umea
suche Verbindung von Stockholm nach Umea
ICh suche eine günstige Verbindung vom Flughafen Stockholm (Arlanda) nach Umea und 10 tage später wieder retour. Da ich kaum schwedisch kann ist es sehr mühselig preisauskünfte im Netz zu finden!<br>Weiß jemand eine günstigere Alternative als mitdem X2000 zug nach gävle und von dort mit dem Nachtzug nach umea--> kostet einfach ca. 1000SEK <p>Wäre echt super, wenn mir jemand alternativen dazu sagen könnte ( flug, bus, bahn), da ich 200€ Bahnticket schon ziemlch viel finde.<p>Vielen Dank für eure Mühen!
Re: suche Verbindung von Stockholm nach Umea
Flieg doch einfach vom Flughafen weiter nach Umeå mit SAS, da finden täglich mehrere Flüge statt. <br>Falls es günstige Daten sind an denen du fliegst und du unter 26Jahre alt bist, kannst du auch mit dem Standbyticket für glaub 280Kronen (one-way) fliegen, das ticket kaufst du aber direkt am Flughafen und kommst halt rein in die Maschine wenn noch Plätze frei sind...kann also sein, dass du ein paar Stunden warten musst am Flughafen..<p>
Hej,<br>Vorschlag von Fabian ist wirklich gut, vorausgesetzt du bist unter 26. Ansonsten kannst Du auch billig von Stockholm nach Sundsvall mit dem Zug fahren und die restlichen 250 km mit dem Bus (Höga Kusten Buss) fahren. Diese Busse sind sehr komfortabel, sind mit einer "Stewardess" und einem Fernseher ausgestattet .. und doppelstöckig. <br>Falls Du noch Fragen hast kannst mir ja mailen.<br>Hej då från Örnsköldsvik<br>Gerald<br>
Mailadresse hab ich vergessen ...
Aber jetzt.<br>Gerald

flüge stockholm
: Flieg doch einfach vom Flughafen weiter nach Umeå mit SAS, da finden täglich mehrere Flüge statt. <br>: Falls es günstige Daten sind an denen du fliegst und du unter 26Jahre alt bist, kannst du auch mit dem Standbyticket für glaub 280Kronen (one-way) fliegen, das ticket kaufst du aber direkt am Flughafen und kommst halt rein in die Maschine wenn noch Plätze frei sind...kann also sein, dass du ein paar Stunden warten musst am Flughafen..<p><br>kann dir auch noch n tipp geben wie du nach stockholm kommst gibt ja mitlerweile mehrere airlines die hinfliegen ... lg mirjam<br>