Suche Transportmöglichkeit für Bettgestell und Nachttische Hamburg-Sthlm

Schwedenfans bieten und tauschen Dinge und Dienste. Suche&Finde! Angebote; Kleinanzeigen mit Schwedenbezug. Maßvolle Eigenwerbung mit Mehrwert wird toleriert.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/mein-schweden/kleinanzeigen
benyamin
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 8. Juni 2024 14:22
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweiz

Suche Transportmöglichkeit für Bettgestell und Nachttische Hamburg-Sthlm

Beitrag von benyamin »

Hej

Ich suche eine Transportmöglichkeit für ein Bettgestell (für ein 160er Bett) mitsamt zwei Nachttischen von Hamburg in die Region Sthlm.

Wunschdatum: Ab jetzt bis Oktober

Da ich erst ab 15. Oktober wieder eine Wohnung in Schweden habe, wäre es super, wenn ihr das Bettgestell für mich in ein self-storage in der Region Sthlm liefern könntet (ich zahle selbstverständlich sowohl für das einliefern als auch den Transport).

/Benjamin

Engelefeu
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1057
Registriert: 28. April 2019 10:19
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Suche Transportmöglichkeit für Bettgestell und Nachttische Hamburg-Sthlm

Beitrag von Engelefeu »

Hej Benjamin, da kann ich Dir leider nicht helfen. Ich wohne viel weiter südlich und habe nicht so ein grosses Auto. Herzlich Gaby

Frankenbauer
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 170
Registriert: 15. September 2022 05:11
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Suche Transportmöglichkeit für Bettgestell und Nachttische Hamburg-Sthlm

Beitrag von Frankenbauer »

Servus Gaby !

Ich habe doch schon außerhalb des Forums Kontakt zu Benjamin aufgenommen und schon mit ihn telefoniert.

Liebe Grüße Dirk :elch:

Engelefeu
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1057
Registriert: 28. April 2019 10:19
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Suche Transportmöglichkeit für Bettgestell und Nachttische Hamburg-Sthlm

Beitrag von Engelefeu »

Das ist lieb von Dir, :danke: aber nur , wenn Du meine Sachen auch mitnimmst. ;) ;-)
Nee, alles gut. Susanne ist noch diese Woche in D.
Ganz liebe Gr :smt006 :-h üsse herzlich Gaby

Frankenbauer
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 170
Registriert: 15. September 2022 05:11
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Suche Transportmöglichkeit für Bettgestell und Nachttische Hamburg-Sthlm

Beitrag von Frankenbauer »

Servus liebste Gaby !

Das Ganze ruht ein wenig - da ich das Bett nur bis zu mir bringen kann.
Benyamin hat dann in Schweden keine Möglichkeit es zu holen.
Und mit meinem EISENSCHWEIN mit Anhänger bei ihm in den Hamburger Stadtteil ist auch nicht ohne.
Er sucht jetzt nach einer anderen Lösung.
Und ich schraube jeden Abend nach Dienst an den "neuen" Hänger herum.
Der MUSS am Freitag zum TÜV.

Liebe Grüße Dirk :elch:

Engelefeu
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1057
Registriert: 28. April 2019 10:19
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Suche Transportmöglichkeit für Bettgestell und Nachttische Hamburg-Sthlm

Beitrag von Engelefeu »

Lieber Dirk, viel Erfolg beim Schrauben. Ich drücke Dir alle Daumen,dass Du bis Freitag fertig bist.In Hamburg mit dem Auto war schon vor 40 Jahren eine Katastrophe. Wenn ich Lehraufträge hatte , bin ich immer mit den Öffis gefahren oder habe bei Freunden in Kiel übernachtet und dann auch mit dem Zug bis zur Uni.
Habe eine gute Zeit und frohes Schaffen. Herzlich Gaby :smt006 :-h

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema