Servus !
Wenn jemand höflich fragt, bekäme er sicher ein ja von uns.
Wäre ja in der gleichen Situation froh darüber, wenn wir auch dürften !
Ich nehme auch immer noch Tramper mit.
Die letzte im vergangenen Jahr in Schweden. War eine Französin, die nach Filipstad wollte.
Lag zwar nicht direkt auf unseren Weg, aber der Umweg von ca. 60 Km war es uns wert und wir hatten eine sehr informative Zeit mit ihr im Bus.
Die Frau war etwas jünger als wir und reiste sein 25 Jahren als Straßenmusikantin durch die Welt.
Sie hatte sehr viel zu berichten.
Fand aber auch unseren Weg das Leben zu planen sehr interessant.
Zwei komplett gegenläufige Lebensarten und wir verstanden uns super !
Wenn aber irgend jemand in seinem aufblasbaren Gartenmöbel sich ungefragt auf unseren Grundstück breit machen würde, tät das Plastikteil sehr schnell Luft verlieren.
Alleine schon deshalb, weil es ja bei uns um einen ersichtlicher Garten/Hoffläche handelt.
Hätten wir 25 ha zu Verfügung und er würde uns nicht gerade die Saat zertrampeln, wäre es mir auch egal.
Grüße an Alle im Forum Dirk
