da wir nach nächtelangen herumrechnen uns nun doch entschlossen haben unseren Urlaub in Schweden verbringen zu können - ein Umzug hat unser Budget sehr geschmälert - suche ich nach Urlaubstipps in Südschweden.
Eigentlich brauchen wir noch alles, von der Hütte bis zu einem netten Plätzchen.

Wir sind eher Mittel- und Nordschweden-Fahrer, aber eben unser Umzug macht uns einen Strich durch die Rechnung, wir können nicht so weit hoch fahren und *müssen* deswegen in Südschweden verweilen. Ich will gar nicht sagen, daß es dort nicht schön ist, aber landschaftlich gefällt uns der Norden einfach besser.
Aber das muß ja nicht so bleiben.

Fahren würde wir Ende Oktober bis Anfang November. Und leider haben wir auch noch keine Hütte gefunden. Die einzelnen Komunen haben wir bereits angeschrieben, mit mäßigem Erfolg, da oftmals keine Broschüren mit Ferienhäusern mitgeschickt wurden und die *großen* Reiseanbieter haben wir auch schon *durch*.
Riesengroße Sprünge können wir uns, wie gesagt, in diesem Jahr nicht leisten und eine einsam gelegene Hütte im Wald mit See wird händeringend von uns gesucht und dazu eben noch Tipps, wo es besonders schön ist.

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen, würde mich über Antworten sehr freuen.
LG,
Freyja