Suche Schwedische Restaurants in D Ö und CH

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Gast

Suche Schwedische Restaurants in D Ö und CH

Beitrag von Gast »

Suche Schwedische Restaurants in Deutschland, Österreich und der Schweiz (außer IKEA). Ich möchte eine Übersicht über diese anlegen, da ich schon ein paar mal danach gefragt wurde.<p>Wenn Ihr welche kennt, schickt mir bitte eine eMail an: [email protected]. Macht ruhig soviele Angaben über das Restaurant wie ihr wisst, gerne auch eine kleine Bewertung.<p>Wenn die Übersicht fertig ist, schicke ich euch auf Wunsch den Link zurück (bitte in der email angeben wenn gewünscht).<p>Vielleicht findet auf diese Art jeder mal ein Restaurant das er noch nicht kennt in seiner Region oder im Urlaub.

Thorsten

Bzw. ganz Skandinavien / Norden

Beitrag von Thorsten »

Kann natürlich auch ein Restaurant aus anderen nordischen Ländern sein:<p>Island, Grönland, Färoer, Dänemark, Norwegen, Finnland, Baltikum, Schweden.<p>Danke !

Heike.Hantke Heike.Hantke

Re: Suche Schwedische Restaurants in D Ö und CH

Beitrag von Heike.Hantke Heike.Hantke »

Hiiiilfe!!!<p>Ich suche ein Geburtstagsgeschenk für eine sehr gute Freundin und dachte da an einen Gutschein für ein schwedisches Restaurant. Leider habe ich keine Ahnung, wo in unserer Umgebung ein solches Restaurant existiert. Vielleicht könntest du mir einen Tip geben, wo ich im Raum Trier ein solches finden kann??? Das wäre supi. Vielen Dank im Voraus, liebe Grüße Heike

Nina Bozeva nbozeva@compu

Re: Suche Schwedische Restaurants in D Ö und CH

Beitrag von Nina Bozeva nbozeva@compu »

hi Thorsten,<br>blöde frage aber wieso gerade schwedisches Restaurant? bist du selber schwede oder einfach nur ein schwedenfan?<br>egal, das witzige ist dass es schon ein schwedischen Bar Restaurant gibt seit gerade mal 8 monate, und zwar der einzige in mittel und süd-deutschland so viel ich weiss , nämlich in augsburg. wieso ich das weiss ist weil ich schwedin bin...falls du interesse hast melde dich<br>hejda<p>

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema