Suche schwedische Männer!

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1880
Registriert: 14. Oktober 2006 15:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: suche schwedische männer!

Beitrag von jörgT »

Mann, Skogstroll, Du vergraulst ja die weiblichen Auswanderer!
Ganz so schlimm sind die Männer in Dalarna nicht, aber das liegt ja im Vergleich zu Gällivare auch in "Südschweden"! :wink:
Jörg

Mellon

Re: suche schwedische männer!

Beitrag von Mellon »

An Skogstroll:

Naja, ist schon ne Weile her als du das gepostet hast, aber mit deinem Post bin ich ja gar nicht einverstanden.....
Ich arbeite mit Schwedischen Männer, und Ich komme super mit ihnen klar! Sie sind ganz genau das GEGENTEIL von deinem Post!
Sie sind , sehr freundlich, hilfsbereit, verhalten sich als echte Gentlemen und soweiter.....
Wollte das nur mal klarstellen.... :D
und gut sehen sie auch aus... :)

Benutzeravatar
Skogstroll
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1388
Registriert: 30. August 2006 12:42

Re: Suche schwedische Männer!

Beitrag von Skogstroll »

Meine Güte, wo hast du das denn ausgegraben?
Also erstens ist das nicht von mir, sondern original schwedisch, und zweitens kann ich dir hier ohne Probleme hunderte Bestätigungen dieses Klischees zeigen, auch nach drei Jahren hat sich daran nichts geändert. Die hohe Konzentration solcher Typen gerade hier ist aber schon etwas speziell, nicht umsonst ist in dem Text von "fjällkommun" die Rede. Willkommen in Norrbotten! :wink:

Skogstroll

BobmitElch
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 10
Registriert: 26. April 2010 22:30
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Suche schwedische Männer!

Beitrag von BobmitElch »

Hihi, ein schwedischer Mann wäre mein Traum :-D
Habe mal vor 5 Jahren einen kennengelernt, total nett. War allerdings dunkelhaarig :-D
Aber zu der Zeit hatte ich nen Freund. :-) Schade eigentlich...

Wenn einer einen netten kennt, gärna.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema