Mann, Skogstroll, Du vergraulst ja die weiblichen Auswanderer!
Ganz so schlimm sind die Männer in Dalarna nicht, aber das liegt ja im Vergleich zu Gällivare auch in "Südschweden"!
Jörg
Suche schwedische Männer!
Re: suche schwedische männer!
An Skogstroll:
Naja, ist schon ne Weile her als du das gepostet hast, aber mit deinem Post bin ich ja gar nicht einverstanden.....
Ich arbeite mit Schwedischen Männer, und Ich komme super mit ihnen klar! Sie sind ganz genau das GEGENTEIL von deinem Post!
Sie sind , sehr freundlich, hilfsbereit, verhalten sich als echte Gentlemen und soweiter.....
Wollte das nur mal klarstellen....
und gut sehen sie auch aus...
Naja, ist schon ne Weile her als du das gepostet hast, aber mit deinem Post bin ich ja gar nicht einverstanden.....
Ich arbeite mit Schwedischen Männer, und Ich komme super mit ihnen klar! Sie sind ganz genau das GEGENTEIL von deinem Post!
Sie sind , sehr freundlich, hilfsbereit, verhalten sich als echte Gentlemen und soweiter.....
Wollte das nur mal klarstellen....
und gut sehen sie auch aus...
- Skogstroll
- Schweden Guru
Re: Suche schwedische Männer!
Meine Güte, wo hast du das denn ausgegraben?
Also erstens ist das nicht von mir, sondern original schwedisch, und zweitens kann ich dir hier ohne Probleme hunderte Bestätigungen dieses Klischees zeigen, auch nach drei Jahren hat sich daran nichts geändert. Die hohe Konzentration solcher Typen gerade hier ist aber schon etwas speziell, nicht umsonst ist in dem Text von "fjällkommun" die Rede. Willkommen in Norrbotten!
Skogstroll
Also erstens ist das nicht von mir, sondern original schwedisch, und zweitens kann ich dir hier ohne Probleme hunderte Bestätigungen dieses Klischees zeigen, auch nach drei Jahren hat sich daran nichts geändert. Die hohe Konzentration solcher Typen gerade hier ist aber schon etwas speziell, nicht umsonst ist in dem Text von "fjällkommun" die Rede. Willkommen in Norrbotten!
Skogstroll
-
- Teilnehmer
- Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
- Lebensmittelpunkt: Deutschland
Re: Suche schwedische Männer!
Hihi, ein schwedischer Mann wäre mein Traum
Habe mal vor 5 Jahren einen kennengelernt, total nett. War allerdings dunkelhaarig
Aber zu der Zeit hatte ich nen Freund. Schade eigentlich...
Wenn einer einen netten kennt, gärna.
Habe mal vor 5 Jahren einen kennengelernt, total nett. War allerdings dunkelhaarig
Aber zu der Zeit hatte ich nen Freund. Schade eigentlich...
Wenn einer einen netten kennt, gärna.