Kurz zu mir:
Ich, m, 23 Jahre, Däne, in Deutschland aufgewachsen, in Dänemark Business Administration studiert, arbeite nun seit Dezember 2008 im mittleren Management einer schwedischen Aktiengesellschaft in Stockholm. Suche vorzugsweise jüngere (u40) Berufstätige oder Studenten für Freizeit- und/oder After-Work-Aktivitäten (Ausgehen, Cafe, Kino, Essen, Bar, Disco etc.).
Bitte schreibe hier in diesem Thread oder per PN mit einer kurzen Beschreibung von dir.
Suche nette Leute in/um Stockholm
Re: Suche nette Leute in/um Stockholm
Hey,
hatte mich selber auch schon hier im Forum erkundigt und bin jetzt zufällig auf deinen Thread gestoßen. Bin momentan in Stockholm und werde das auf jeden Fall noch zwei Monate sein. Bin 20 Jahre alt, durch meine Arbeit hierher gekommen und werde im Sommer wieder in Deutschland (oder deutschsprachiges Ausland) Wirtschaftswissenschaften studieren. Hoffe, das reicht für den Anfang!
Wenn du Lust hast, einfach mal per PN melden.
Grüße
Jens
hatte mich selber auch schon hier im Forum erkundigt und bin jetzt zufällig auf deinen Thread gestoßen. Bin momentan in Stockholm und werde das auf jeden Fall noch zwei Monate sein. Bin 20 Jahre alt, durch meine Arbeit hierher gekommen und werde im Sommer wieder in Deutschland (oder deutschsprachiges Ausland) Wirtschaftswissenschaften studieren. Hoffe, das reicht für den Anfang!
Wenn du Lust hast, einfach mal per PN melden.
Grüße
Jens