Suche nach einer Familie

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Monika Kuchtova mona1@cen

Suche nach einer Familie

Beitrag von Monika Kuchtova mona1@cen »

Hallo!! Ich suche eine Familie, bei der ich Sommer als Aupair verbringen kann und nebenbei Deutsch lernen koennte. Ich bin Studentin aus der Slowakei, bin 20 Jahre alt.Ich bin lustig, freundlich auch fleissig und ich mag Kinder.Ich bin bereit auch im Hausarbeit mitmachen.Meine Sprachkenntnisse sind gut.Ich kann gleich anfangen.Mehr Infos:00421908538115

Juergen

Re: Suche nach einer Familie

Beitrag von Juergen »

Aber Hallo,<p>das ist doch eine 190nummer ....!?!

Dietmar
Admin
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Beitrag von Dietmar »

:: 00421908538115<br>: das ist doch eine 190nummer ....!?!<p>Glaube ich nicht:<br>Das ist die Landeskennzahl für Slowakei (+421), gefolgt von einer slowakischen Mobilvorwahl (908).<br>... Aber mit Schweden hat es irgendwie auch nichts zu tun ;-)<br>

Juergen

Beitrag von Juergen »

Du hast Recht Dietmar.......... SORRY Monika !<p>Meine ersten Infos waren +42, nach genaueren Recherchen habe ich es dann auch gelesen +421.<p>Ps. Igor scheint sein Wort zu halten ....

Denise denise.zimmermann@

Beitrag von Denise denise.zimmermann@ »