Suche Job in Südschweden.

Schwedenfans bieten und tauschen Dinge und Dienste. Suche&Finde! Angebote; Kleinanzeigen mit Schwedenbezug. Maßvolle Eigenwerbung mit Mehrwert wird toleriert.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/mein-schweden/kleinanzeigen
Benutzeravatar
Sachsenwuerfel
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 10
Registriert: 15. September 2014 22:16
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Suche Job in Südschweden.

Beitrag von Sachsenwuerfel »

Hallo. Suche eine Stelle als Kurierfahrer oder Postzusteller ab Juni 2021 in Südschweden. Würde aber auch andere Tätigkeiten machen.
Bitte alles anbieten oder Infos geben wenn jemand etwas erfährt.

_________________
Grüße aus Schlieben von Uwe nebst Family.
Gruß Uwe. :elch:

Engelefeu
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 352
Registriert: 28. April 2019 10:19
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Suche Job in Südschweden.

Beitrag von Engelefeu »

Hejsan, wenn Du bei Post Nord arbeiten möchtest , musst Du schwedisch können. Geh doch mal zum Arbeitsamt, die hatten früher auch eine Abteilung für offene Arbeitsplätze im Ausland, ob das noch so ist, weiss ich nicht. Kurierfahrer: wende Dich an die Europazentralen der Paketdienste. Vielleicht helfen die Dir weiter.
Wenn es um andere Tätigkeiten geht, die schwedische Sprache ist schon wichtig. Dann: was bringst Du an Ausbildung und Erfahrung mit?
Südschweden ist auch nicht gerade klein. Was schwebt Dir da vor? Hast Du da ein Ferienhaus?
Ta hand om dig Gaby

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema