suche job in schweden

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Christine kiki-frank@web

suche job in schweden

Beitrag von Christine kiki-frank@web »

Hallo,<br>ich bin 33 Jahre und in Berlin als Synchroncutterin seit 15 Jahren tätig.<br>Ich möchte gerne nach Schweden auswandern,oder wenigstens einige Jahre dort arbeiten. Mein Freund tritt am 01.08.03 dort seinen Job an. Für mich ist es wtwas schwierig aber vielleicht hat jemand im Bereich Tonbearbeitung eine Job i Umkreis Väjxö für mich?<br>Ich spreche etwas Schwedisch und um die Sprache zu verbessern kann ich mir auch gut vorstellen im Bereich Pflege ,oder Kellnern zu arbeiten.<br>Freue mich auf Antworten und /oder Tips

Rüdiger Klapschus kianaes

Re: suche job in schweden

Beitrag von Rüdiger Klapschus kianaes »

Hallo Christine,<br>ich lebe mit meiner Freundin seit einigen Jahren in Südschweden (Älghult), ca. 7o km östlich von Växjö. Wir haben 1o Ferienhäuser, die wir vermieten und suchen dringend eine Frau, die Lust hat die Reinigung dieser Häuser in den Sommermonaten für uns durchzuführen. Weitere Arebiten sind denkbar. Bei Interesse melde Dich bei uns umgehend.<p>Grüße aus Schweden<p>Rüdiger Klapschus<br>Tel: 0046-481-63016 oder 0046-703496946<p><br>: Hallo,<br>: ich bin 33 Jahre und in Berlin als Synchroncutterin seit 15 Jahren tätig.<br>: Ich möchte gerne nach Schweden auswandern,oder wenigstens einige Jahre dort arbeiten. Mein Freund tritt am 01.08.03 dort seinen Job an. Für mich ist es wtwas schwierig aber vielleicht hat jemand im Bereich Tonbearbeitung eine Job i Umkreis Väjxö für mich?<br>: Ich spreche etwas Schwedisch und um die Sprache zu verbessern kann ich mir auch gut vorstellen im Bereich Pflege ,oder Kellnern zu arbeiten.<br>: Freue mich auf Antworten und /oder Tips <p>

Frank Alich [email protected]

Beitrag von Frank Alich [email protected] »

Hallo Rüdiger,<br>da hab ich des gleichen Grundes wie Christine im Net "geschnüffelt"und habe dabei Deine Seite gefunden.<br>Ich wäre Dir dankbar wenn Du mir etwas Hintergrundwissen zum Thema Arbeiten in Schweden vermitteln könntest.<br>Ich bin zwar schon 46 jahre alt, denke aber das es noch nicht zu alt ist...wie eben hier in Deutschland.<br>was müßte ich für kriterien erfüllen um in Schweden arbeiten zu können....oder besser....wie sehen in Schweden die sozialen Strukturen aus.<br>Ich habe den Abschluß eines Handwerksmeisters und ein Fachschulstudium in Chemie.<br>Wäre nett wenn Du etwas Deiner Zeit zum beantworten verwenden könntest.<p>Viele Grüße aus Sachsen<br>und viel Erfolg für euch!<p><br>Frank<p>

Stephan Schoenen info@one

Beitrag von Stephan Schoenen info@one »

Ich hätte da evtl. etwas internationales. Meld dich bitte mal unter [email protected]<p>: Hallo,<br>: ich bin 33 Jahre und in Berlin als Synchroncutterin seit 15 Jahren tätig.<br>: Ich möchte gerne nach Schweden auswandern,oder wenigstens einige Jahre dort arbeiten. Mein Freund tritt am 01.08.03 dort seinen Job an. Für mich ist es wtwas schwierig aber vielleicht hat jemand im Bereich Tonbearbeitung eine Job i Umkreis Väjxö für mich?<br>: Ich spreche etwas Schwedisch und um die Sprache zu verbessern kann ich mir auch gut vorstellen im Bereich Pflege ,oder Kellnern zu arbeiten.<br>: Freue mich auf Antworten und /oder Tips <p>

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema