Hallo zusammen,
ich suche zur Zeit nach einem großen Haus, bzw. noch besser einem kleinen Bauernhof. Dieser sollte ich der Gegend Kalmar Lån liegen.
Als Preisvorstellung sage ich mal, bis max. 1.700.000 SEK.
Falls irgendjemand ein zu verkaufendes Objekt kennt, dass in vielen Punkten mit meinem Wunschgebäude übereinstimmt, würde ich mich über Rückmeldungen freuen. Die Aufteilung der Räume kann sich auch auf zwei Häuser ( Haupt + Nebengebäude ) verteilen.
Lage:
Möglichst ländlich, nicht im Ort oder Stadt, auch abgelegen
am liebsten in der Umgebung von Vimmerby, Hultsfred, Västervik
Gebäude:
Sollte noch recht gut in Stand sein, Kleinigkeiten ( wie streichen ect. kein Problem )
Mindestens 5 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer oder Küche mit Essplatz, Bad & WC, gerne auch mehr Räumlichkeiten
wünschenswert typisch rot-weiß
Außengebäude:
gerne Gästehaus, mindestens kleine ( für Hühner o.ä. ), gern auch etwas größere ( für Pferde ) Stallungen, Schuppen
Grundflächen:
Es sollte schon genügend Platz da sein, aber nicht Unmengen für die Landwirtschaft
Ich habe schon sämtliche Seiten durchforstet und ein paar Sachen gefunden. Vieleicht kennt irgendjemand noch weitere Seiten oder Makler ( habe die deutschen Maklerseiten und blockset oder hemnet durchforstet ) oder sogar Objekte in der Nachbarschaft, die verkauft werden sollen )
Würde mich riesig über Rückmeldungen freuen !
Viele Grüße
Totto
Suche großes Haus / Bauernhof in Kalmar Lån
Re: Suche großes Haus / Bauernhof in Kalmar Lån
Hej In der Region sollte es für das GHaus reichen. Für 1,5 mio bekommste in Norrland eine Prachtvilla mit einem riesigen GrundTotto hat geschrieben:
Als Preisvorstellung sage ich mal, bis max. 1.700.000 SEK.
gerne Gästehaus, mindestens kleine ( für Hühner o.ä. ), gern auch etwas größere ( für Pferde ) Stallungen, Schuppen
Re: Suche großes Haus / Bauernhof in Kalmar Lån
Hej,
schau mal nach bei hemnet - Kronobergs län - Uppvidinge Kommun - Gard.
Da gibt es 2 interessante Objekte, noch unter Deiner Preivorstellung.

schau mal nach bei hemnet - Kronobergs län - Uppvidinge Kommun - Gard.
Da gibt es 2 interessante Objekte, noch unter Deiner Preivorstellung.