Schwedisch-Freunde unter sich: Das beliebte Schwedenforum vom Schweden-Tor. Diskussionen und Tipps zu Schweden und Lappland, zu Urlaub und Reise, zum Auswandern, Arbeiten und Studieren.
Här får du prata som hemma i Sverige. Du kan även läsa och diskutera svenska nyheter.
Hier wird schwedisch + deutsch gesprochen und über die schwedische Sprache diskutiert. Auch Anfängerfragen sowie kleine Übersetzungstipps sind willkommen!
ich suche eine gastfamilie in schweden die mich in den sommerferien 2013 bei sich wohnen lassen würde
währe nett wenn mir einer vorschläge machen würde
bedanke mich schonmal im vorraus
Ok schuldigung war spät gestern und ein langer Tag
ich bin 16 Jahre alt und werde im besagten Sommer schon 17 sein ich bin sehr an der schwedischen Sprache interessiert und möchte gerne in den schwedischen Alltag reinschauen, da ich später selbst vorhabe nach Schweden auszuwander. Ich habe Grundkenntnisse in schwedisch und würde auch Aufgaben im Haushalt übernehmen
falls du bereit wärst, Aupair-Aufgaben zu übernehmen (Kinder hüten, im Haushalt mithelfen etc) würde ich dir diese Seite empfehlen: http://www.aupair-world.net/
Die meisten Familien suchen jemanden für einen längeren Zeitraum, aber vielleicht hast du ja Glück..