Suche einen neuen Job in Hamburg

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Anna Wallén Anna from Swe

Suche einen neuen Job in Hamburg

Beitrag von Anna Wallén Anna from Swe »

Hallo, ich bin Anna. 22 Jahre jung und arbeite zur Zeit in Hamburg in einer Familie als Kindermädchen. <br>Ich würde mich aber sehr gerne in naher Zukunft neu orientieren und etwas anderes machen. Deutsch kann ich fliessend sprechen, bloss mit dem schriftlichen klappt es noch nicht so 100 % :-( <p>Wer eine Idee hat oder einen Job anzubieten hat kann mir ja eine kurze Mail schreiebn :-) <p>Würde mich sehr freuen. Vielleicht hast du ja auch Lust wenn du aus Hamburg kommst mal mit mir einen Kaffee trinken zu gehen :-) <p>Lieben Gruss von der Alster, <br>Anna

Gast

Komm lieber nach Schweden zurück

Beitrag von Gast »

Hallo Anna<p>Frag mich bitte nicht, warum ich das schreibe,<br>aber komm lieber schnellstens hierher nach<br>Schweden zurück. Per E-Post bin ich bereit,<br>meine Gründe zu erklären. Nicht im Forum,<br>sonst beziehe ich Prügel.<p>[email protected]<p>Gruss<p>Odin

Alex_Witte

Re: Komm lieber nach Schweden zurück

Beitrag von Alex_Witte »

hi ihr alle...<br>: sonst beziehe ich Prügel.<br>glaub nicht. :)<p>ich habe mich neulich auch schon gewundert wie ein Mensch aus Schweden auf die Idee kommen kann sein Land zu verlassen. Aber, es gibt hier in God Old G. auch serh schöne Ecken, und ich geh trotzdem weg. Naja.<br>Trotzdem würden mich deine speziellen Gründe dann doch Interessieren.<p>: [email protected]<br>: Gruss<br>: Odin<br>hej hej<br>alex<br>

Alex_Witte

Re: Suche einen neuen Job in Hamburg

Beitrag von Alex_Witte »

hej anna...<p>hab versucht, dir eine mail zu schreiben,<br>aber es hat nicht funktioniert.<br>schreib mir bitte, denn ich wohn nicht weit weg von Hamburg und kenn da viele liebe menschen.<p>hej hej, alex

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema