suche ein kostenfreies übersetzungsprogramm
suche ein kostenfreies übersetzungsprogramm
ich hab vor ca. 18 monaten einer frau in schweden stamzellen über die DKMS gespendet<br>und nun da diese frau überlebt hat und auf dem weg der besserung ist hat siwe mir den ersten brief geschrieben<br>ich würde ihr gerne in schwedisch antworten<br>deshalb suche ich ein progamm oder eine web seite die meine briefe ohne gebühren übersetzt<p>wäre super wenn jemand mir weiter helfen könnte<p>so long michael
Re: suche ein kostenfreies übersetzungsprogramm
Hallo Michael, dass finde ich ja super.<br>Ich bin auch registriert.<br>Schau mal unter pauker.at.<br>Gehe dort auf Diskussionsforum und dann schwedisch.<br>Dort findest du Schweden bzw. Leute die gut schwedisch können. Frag da mal nach, ob dir einer helfen würde.<p>
Re: suche ein kostenfreies übersetzungsprogramm
: ich hab vor ca. 18 monaten einer frau in schweden stamzellen über die DKMS gespendet<br>: und nun da diese frau überlebt hat und auf dem weg der besserung ist hat siwe mir den ersten brief geschrieben<br>: ich würde ihr gerne in schwedisch antworten<br>: deshalb suche ich ein progamm oder eine web seite die meine briefe ohne gebühren übersetzt<p>: wäre super wenn jemand mir weiter helfen könnte<p>: so long michael<p>probiere mal hier: http://systran.heisoft.de/<br>gruß rené