Suche Au-pair-platz in Schweden
Suche Au-pair-platz in Schweden
Hej,<br>ich bin die Agnes, 19 Jahre und würde gern so im Sommer/Herbst für ca. 1 Jahr nach Schweden gehen (bevorzugt Stockholm oder Südschweden). Dort würd ich gern als Au-pair oder sonst irgendwie arbeiten.<br>Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich in Sachen Jobangebote, Bewerbung oder evtl. auch Familien bei denen ihr mal ward und die wieder ein Au-pair suchen würden. Würd mich freuen wenn sich wer meldet! Agens
Re: Suche Au-pair-platz in Schweden
Hallo Agnes!<p>Und - hast Du schon Informationen bekommen? Wäre super-lieb von Dir, wenn Du sie mir vielleicht auch senden könntest??? Ich plane nämlich Ähnliches...!<p>Liebe Grüße von Janin
Hallo!<br>Ich möchte voraussichtlich nächstes Jahr als au-pair nach Schweden gehen und würde mich freuen, wenn Du mir ein wenig von Deinem Leben dort erzählst, falls Du schon dort bist bzw. wenn Du dann da bist! Hast Du schon von anderen Leuten etwas über das Leben eines schwedischen au-pairs gehört? Danke für Deine Antwort!<br>MfG, Katrin
Hi Du!<p>Und, hat´s geklappt mit Au-pair??? Ich könnte mir <br>sowas auch vorstellen, habe aber gehört, dass es <br>leider kaum "Einsatzmöglichkeiten" in der Richtung <br>gibt!!!<p>Melde dich doch bitte mal!<p>Swandy
hallo agnes! ich interessiere mich auch für einen au-pair-job in schweden, allerdings nur als sommer-au-pair. wäre lieb, wenn du, falls du etwas gefunden hast, mir infos sendest. viel erfolg! marisa
: Hallo Agnes!<p>: Und - hast Du schon Informationen bekommen? Wäre super-lieb von Dir, wenn Du sie mir vielleicht auch senden könntest??? Ich plane nämlich Ähnliches...!<p>: Liebe Grüße von Janin<p>
Hallo Agnes!<p>Habe grad deine Nachricht gelesen, dass Du ebenfalls nach Schweden möchtest. Da sind wir schon zu zweit. Ich habe genau das nämlich nächstes Jahr auch vor. Ich habe schon einige Materialien über Au Pairs gesammelt und kann j amal schauen, ob ich was für dich finde, okay?<p>Viele liebe Grüße von Andi <br>