Suche Arbeit

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Laraleoni

Suche Arbeit

Beitrag von Laraleoni »

Hallo wir haben uns entschlossen nach Schweden auszuwandern.Daher wollte ich mal wissen ob es Schweden gibt die mit Deutschen ihre Häuser tauschen.?? Wir haben ein Erbaugrundstück und zahlen monatlich einen Erbauzins.Wie sieht es aus mit Arbeit als KfZ Mechaniker ? Werden die in Schweden gebraucht? Wo fängt man am besten an zu suchen?Fragen Fragen Fragen.Kann einer helfen :danke:
Liebe Grüße Simone aus der Schorfheide P.S Ich bin Erzieherin als Tagesmutti wer Braucht mich ?????

Tommy3

Re: Suche Arbeit

Beitrag von Tommy3 »

Hej,

ich weiss nicht, wie deine Schwedischkenntnisse sind, aber ich denke, ohne Schwedisch wirst du weder als Erziehering noch als Tagesmutti arbeiten können.

momomarie
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 1. Januar 2009 12:11
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Suche Arbeit

Beitrag von momomarie »

Laraleoni hat geschrieben:Hallo wir haben uns entschlossen nach Schweden auszuwandern.Daher wollte ich mal wissen ob es Schweden gibt die mit Deutschen ihre Häuser tauschen.?? Wir haben ein Erbaugrundstück und zahlen monatlich einen Erbauzins.Wie sieht es aus mit Arbeit als KfZ Mechaniker ? Werden die in Schweden gebraucht? Wo fängt man am besten an zu suchen?Fragen Fragen Fragen.Kann einer helfen :danke:
Liebe Grüße Simone aus der Schorfheide P.S Ich bin Erzieherin als Tagesmutti wer Braucht mich ?????
Vielleicht können wir Dir helfen,meld Dich mal per PN!

Gruss Momomaie

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema