Stuga im Wald

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Gottfried
ist schon ewig hier
ist schon ewig hier
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Stuga im Wald

Beitrag von Gottfried »

Träumst Du von einer Stuga in Schweden? Deine Träume könnten wahr werden! Traditionelle Stuga in Blockhausbauweise, am Rande des Naturpark Tiveden, mitten im Wald mit 2700 qm Grund, neues Dach, eigener Brunnen, allerdings ohne Strom aber evtl. mit Stromaggregat für nur 12.000 € zu verkaufen. Dafür bekommst Du sonst einen kleinen Wohnwagen. Wer das einfache Leben auf dem Land liebt und nicht zwei linke Hände hat, sollte hier nachdenken. Näheres Info ........ einfach mailen. Betreuung vor Ort, wenn Ihr mal nicht hier seit, ist gegeben. Vi hörs.....

Odin

Finnerödja

Beitrag von Odin »

Hallo Gottfried<p>Also in Finnerödja steht Dein Hüttchen.<br>Das is ja man ´ne leckere Gegend, das.<br>Da bin ich auch schon ma vorbeijekomm.<p>Mal im Ernst: kaufen kann ich das Objekt<br>nicht, trotz günstigem Angebot. Aber <br>über einen längerfristigen Mietvertrag <br>auf Jahresbasis könnte man mal nachdenken.<p>Kaufen kann ich das Objekt deshalb nicht,<br>weil ich schon in ein Grundstück in Dalarna<br>investiert habe. Dieses Grundstück ist <br>aber unbebaut und derzeit keine Baugenehmigung<br>zu erhalten, weil das Grundstück "keine<br>Einfahrt hat". Welch ein Witz ?<p>Was geht es die Baubehörde in Orsa an, ob<br>ich an meinem Grundstück eine Einfahrt haben<br>will ?<p>Naja, aber daher wäre ich interessiert, ein<br>Objekt in einer anderen naturbelassenen<br>Gegend zu mieten.<p>Gruss aus Nyköping nach Finnerödja<p>Odin

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema