Stockholm-Astrid Lindgren-nette Menschen-Übernachtung
Stockholm-Astrid Lindgren-nette Menschen-Übernachtung
Hai<p>also ich mache eine Studienreise nach Schweden und ich werde das Thema "Astrid Lindgrens Einfuss auf die schwedische Gesellschaft untersuche und ich werde mich neben Vimmerby halt auch in Stockholm aufhalten und da wollte ich nun Fragen, da mein Gelbeutel sehr sehr klein ist ob hier irgendjemand jemanden kennt bei dem ich für kein Geld der Welt übernachten könnte, kann auch eine Organisation sein oder ein besteztes Haus.<br>Bitte helft mir!!!<br>Sophie
Re: Stockholm-Astrid Lindgren-nette Menschen-Übernachtung
Hej,<br>probier´s mal hier:<br>http://www.challenge.stockholm.se/low_b ... >Ansonsten kannst Du ja mit Zelt bewaffnet im Speckgürtel von Stockholm versuchen, an einen <br>netten Bauern zu kommen, der Dich auf seiner Wiese<br>zelten lässt. Mit den ÖNV kommt man in Stockholm<br>sehr gut zurecht. So fahren beispielsweise von <br>Nyköping (da landen dann auch die Touri-Bomber<br>von Ryanair) Transferbusse (Flygbussarna) in 70min<br>nach Stockholm Hauptbahnhof. Und um Nyköping herum<br>kann man schon mal eine oder zwei Nächte campen.<br>Viel Spaß jedenfalls............<br>Hobbit