Stockholm

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Dirk [email protected]

Stockholm

Beitrag von Dirk [email protected] »

Wer Fragen oder mir einfach nur mal schreiben möchte, der möge sich bei melden. Ich bin fuer ein Semster hier in Stockholm.<p>Gruesse aus Stockholm,<br>Dirk

katja [email protected]

Re: Stockholm

Beitrag von katja [email protected] »

: Wer Fragen oder mir einfach nur mal schreiben möchte, der möge sich bei melden. Ich bin fuer ein Semster hier in Stockholm.<p>: Gruesse aus Stockholm,<br>: Dirk<p><br>Hallo Dirk,<p>wie lebt es sich denn ins Stockholm? Wie ist die Arbeitsmarktsituation bei Euch? Wir überlegen, nach Schweden auszuwandern!<br>

Ricarda yessiricanboogie@

Beitrag von Ricarda yessiricanboogie@ »

Hej!<br>Konkrete Fragen hab ich eigentlich nicht, aber du meintest ja, dass man dir auch einfach so schreiben kann. Also ich bin 20 und studiere im 3. Semester Kulturwissenschaften in Frankfurt (Oder). Ich lerne an der Uni seit 2 Semestern Schwedisch (3. fängt ja erst noch an) und bin nicht erst seitdem total begeistert von Land und Leuten. War schon zweimal im Sommer da und möchte mein Auslandssemetser auch dort absolvieren. Vielleicht kannst du ja mal so erzählen, wie du deinen Platz bekommen hast, wie es so ist, auf was man so achten sollte usw. Kannst dir auch Zeit lassen. Danke!

Sibylle [email protected]

Beitrag von Sibylle [email protected] »

: Wer Fragen oder mir einfach nur mal schreiben möchte, der möge sich bei melden. Ich bin fuer ein Semster hier in Stockholm.<p>: Gruesse aus Stockholm,<br>: Dirk<p>

Sibylle [email protected]

Beitrag von Sibylle [email protected] »

: Wer Fragen oder mir einfach nur mal schreiben möchte, der möge sich bei melden. Ich bin fuer ein Semster hier in Stockholm.<p>: Gruesse aus Stockholm,<br>: Dirk<p>Hej Dirk! <br>Ich mache nächsten herbst ein 3 monatiges praktikum südlich von stockholm und bin immer noch auf unterkunftssuche - kannst du mir diesbezüglich ein paar tipps geben? grüße ins herrliche schweden und in eine grandiose stadt<br>siblle<p>

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema