Sprachreisen in Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Regine Schröder Regine-Sc

Sprachreisen in Schweden

Beitrag von Regine Schröder Regine-Sc »

Hej,<br>wer hat Infos über Sprachreisen in Schweden, über Gast-Aufenthalte in Schweden oder deutsch-schwedischen Austausch zwecks Vervollkommnung der Sprachkenntnisse. <br>Regine <p><br>

Steffi [email protected]

Re: Sprachreisen in Schweden

Beitrag von Steffi [email protected] »

: Hej,<br>: wer hat Infos über Sprachreisen in Schweden, über Gast-Aufenthalte in Schweden oder deutsch-schwedischen Austausch zwecks Vervollkommnung der Sprachkenntnisse. <br>: Regine <p><br>Der DAAD (Deutscher Akademischer Austauschdienst) gibt jedes Jahr eine Übersicht über Sprachkurse in Europa heraus.<br>Die meisten Kurse finden an Universitäten statt, an die man sich für eine Anmeldung direkt wendet.<br>Dieser DAAD-Prospekt ist über den Buchhandel zu beziehen:<br>"Sprachkurse an Hochschulen in Europa" Bertelsmann Verlag, ISBN 3-7639-0402-6<br>Man kann sogar ein Stipendium für diese Sprachkurse beim DAAD beantragen, allerdings nur sehr weit im voraus.<br>Für dieses Jahr ist die Bewerbungsfrist für ein Stipendium schon abgelaufen.<br>Ich hoffe, das hat Dich etwas weitergebracht.

juergen [email protected]

Re: Sprachreisen in Schweden

Beitrag von juergen [email protected] »

hallo regine!<br>der eintrag ist zwar schon etwas älter, aber ich bin auch<br>auf der suche nach einer sprachreise in richtung<br>schweden. hast du ein paar tips/adressen ??<p>danke und grüsse<br>juergen<p>: Hej,<br>: wer hat Infos über Sprachreisen in Schweden, über Gast-Aufenthalte in Schweden oder deutsch-schwedischen Austausch zwecks Vervollkommnung der Sprachkenntnisse. <br>: Regine <p><br>

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema