Sprachreise/-urlaub
Sprachreise/-urlaub
Hej!
Ich wollte mal hören, ob jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Sprachreisen als Anfänger in Schweden gemacht hat-vielleicht kennt ja auch jemand einen Kontakt/Anbieter-im Internet habe ich nämlich bisher noch nichts passendes gefunden-ich wär euch für eure Hilfe echt dankbar! Also falls ihr mir weiterhelfen könnt würde ich mich freuen von euch zu hören, liebe Grüße Katharina*
Ich wollte mal hören, ob jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Sprachreisen als Anfänger in Schweden gemacht hat-vielleicht kennt ja auch jemand einen Kontakt/Anbieter-im Internet habe ich nämlich bisher noch nichts passendes gefunden-ich wär euch für eure Hilfe echt dankbar! Also falls ihr mir weiterhelfen könnt würde ich mich freuen von euch zu hören, liebe Grüße Katharina*
Re: Sprachreise/-urlaub
Hallo!
Zum meiner Zeit gab es Sprachkurse über das Svenska Insitutet, frag' doch dort mal an:
http://www.si.se/templates/CommonPage____526.aspx
Ansonsten wird im Forum gerade darüber diskutiert, dass es einen Kurs in Göteborg gibt. Nutz' die Suchfunktion; vielleicht können die dir weiterhelfen.
Oliver
Zum meiner Zeit gab es Sprachkurse über das Svenska Insitutet, frag' doch dort mal an:
http://www.si.se/templates/CommonPage____526.aspx
Ansonsten wird im Forum gerade darüber diskutiert, dass es einen Kurs in Göteborg gibt. Nutz' die Suchfunktion; vielleicht können die dir weiterhelfen.
Oliver
Hej, danke für den Link-ich werd mich melden und bescheid geben, was ich erreicht hab!...den Sprachkurs in Göteborg hatte ich schon gefunden, aber auch hierfür DANKE!
Wünsch dir noch einen schönen abend! Liebe Grüße aus der Pfalz*
Wünsch dir noch einen schönen abend! Liebe Grüße aus der Pfalz*
- belanna
- Aktives Mitglied
- Schwedisch-Kenntnisse: fließend
- Lebensmittelpunkt: Deutschland
und dann wäre da noch b-b-jaernförsen, die bieten Übernachtungen an und verschiedene Kurse. habs selbst nicht probiert, aber nur Gutes davon gelesen.
Bel
Bel
Für fehler in Der groß-Und kleinschreibung Ist ganz allein meine heimtückische tastatur Verantwortlich! ich Geb´s auf!
Hej bel, danke auch dir...ich werd mich jetzt mal an die Arbeit machen und schauen, was ich finde...vielen Dank! tack så mycket!
Hallo Katharina, ich bin auch wie du auf der suche nach sprachreisen in Schweden. Was hältst du davon, wenn wir dies nutzen um ein wenig informationsaustausch betreiben?
würde mich echt freun!
Grüße, ANNA

würde mich echt freun!
Grüße, ANNA