Sozialhilfe für .

Hier diskutieren wir Nachrichten aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von Dagens Nyheter, Svenska Dagbladet, Expressen u.a.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute/a ... achrichten
Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16243
Registriert: 9. Juli 1998 18:00

Sozialhilfe für .

Beitrag von svenska-nyheter »

Das Oberlandessgericht in Göteborg hat einem 30Jährigen Mann das Recht auf Sozialhilfeunterstützung für den Kauf von . zugesprochen. Dies meldet die Tageszeitung Göteborgs-Posten am Freitag. Das Potenzmittel fällt nicht unter die Zuzahlungsbefreiung für Arzneien der Apotheken. Der 30Jährige hatte geltend gemacht, dass die Behandlung einer Krankheit ihn impotent gemacht habe und er deshalb . nehme. Das Oberlandesgericht weist in seinem Urteil auf eine Entscheidung in Kalmar hin. Dort wurde im Jahr 2005 einem Mann finanzielle Unterstützung für . bewilligt, weil der Mangel an Sex mit seiner Frau den Gesundungsprozess behindert habe.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

Rwitha
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 874
Registriert: 23. November 2007 20:02

Re: Sozialhilfe für .

Beitrag von Rwitha »

Der Punkt "." soll doch wohl . heißen?! Wird das vom Forum geblockt?
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, läßt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird. (George Adamson)

Rwitha
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 874
Registriert: 23. November 2007 20:02

Re: Sozialhilfe für .

Beitrag von Rwitha »

Rwitha hat geschrieben:Der Punkt "." soll doch wohl . heißen?! Wird das vom Forum geblockt?
Wie blöd ist das denn ? Ich versuch's mal so V.I.A.G.R.A
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, läßt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird. (George Adamson)

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2527
Registriert: 9. Juli 1998 18:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sozialhilfe für .

Beitrag von Dietmar »

Wenn du schon mal hunderte von SPAM Beiträgen hättest löschen müssen, dann wüßtest du weshalb bestimmte Wörter nicht angezeigt werden ;-)

Das nimmt den Spammern und Werbetrollen nämlich die Lust, unser Forum zu mißbrauchen; und wir anderen können normalerweise auf die Handvoll gesperrter Wörter gut verzichten....

Gruß,
Dietmar

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema