sommerjob in Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
antje [email protected]

sommerjob in Schweden

Beitrag von antje [email protected] »

Hallo,<br>wir sind zwei Mädels, die dringend einen Sommerjob oder ein Praktikum in Schweden suchen, unser Schwedisch ist ganz okay, Englisch aber um einiges besser. Am liebsten wäre uns etwas im Bereich Architektur oder Archäologie zu finden, Erfahrungen sind vorhanden. Sind von Juni bis September verfügbar,<br>der Arbeitsort ist uns relativ egal...(wollen aber keine Erdbeeren pflücken)

Alex_Witte

Re: sommerjob in Schweden

Beitrag von Alex_Witte »

: Hallo,<br>hej san<p>: der Arbeitsort ist uns relativ egal...(wollen aber keine Erdbeeren pflücken)<br>Erdbeeren in Schweden?<br>*wunder*<p>also mal eine ganz ernste Frage:<br>Gibt es Erdebeeren in Schweden?<br>*gruebel* vielleicht in Skåne?<p>

Kasia Kala [email protected]

Beitrag von Kasia Kala [email protected] »

: Hallo,<br>ich bin Kasia, Studentin aus Polen. Ich suche eine Arbeit fur die Sommerferien 2003 in den Bereich Wirtschaft oder Gastronomie, oder als Haushilfe oder als Kinderbetreuung. Ich kann nicht Swedisch sprechen aber Englisch und Deutsch kenne ich ziemlich gut. Bitte um die Antwort unter dieser E-mail Adresse.<p>

stefan trautmann StefanTr

Beitrag von stefan trautmann StefanTr »

: : Hallo,<br>: ich bin Kasia, Studentin aus Polen. Ich suche eine Arbeit fur die Sommerferien 2003 in den Bereich Wirtschaft oder Gastronomie, oder als HaushilfeHallo Dorota,<p>wir suchen in der Zeit vonn Mai bis Juli oder Juli bis August eine Kellnerin mit Erfahrung für unsere Gaststätte am Bodensee (Süddeutschland). Unterkunft ist vorhanden. Bitte senden Sie uns doch einfach einmal ein Bild und einen kurzen Text über sie zu. <p>Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören.<p>Vielleicht haben Sie noch Freundlinnen die ebenfalls einen Ferienjob suchen. Diese können sich natürlich auch gerne melden.<p>Alles Gute!<br>Stefan Trautmann<br>[email protected]<br>88069 Tettnang/Bodensee<p> oder als Kinderbetreuung. Ich kann nicht Swedisch sprechen aber Englisch und Deutsch kenne ich ziemlich gut. Bitte um die Antwort unter dieser E-mail Adresse.<p>

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema