Sommerjob in DE
Sommerjob in DE
Hi!<br>Ich bin eine Uni-studentin aus der Slowakei (zur zeit studiere ich in Finland - nur fur dieses Sememster) und ich wurde sehr gerne im Sommer in Deutschland arbeiten. Letztes Jahr habe ich bei McDonalds in Nurnberg gearbeitet..und diesmal wurde ich ganz gerne was anderes probieren..vielleicht in einem Hotel oder Restaurant...es wäre ganz toll wenn jemand von so einem Job wusste......VIELEN DANK!!<p>P.
Re: Sommerjob in DE
: Hi!<br>: Ich bin eine Uni-studentin aus der Slowakei (zur zeit studiere ich in Finland - nur fur dieses Sememster) und ich wurde sehr gerne im Sommer in Deutschland arbeiten. Letztes Jahr habe ich bei McDonalds in Nurnberg gearbeitet..und diesmal wurde ich ganz gerne was anderes probieren..vielleicht in einem Hotel oder Restaurant...es wäre ganz toll wenn jemand von so einem Job wusste......VIELEN DANK!!<p>: P. <p>Hi Patricia. <p>Ich bin auch ein Uni-student aus der Slowakei und ich habe den selben Problem wie du. Ich suche irgendeine Arbeit in Deutschland fuer Sommersaison 2003. Falls du schon einige Hinweise wo am besten zu suchen hast, ich wuerde dir sehr dankbar, wenn du ein Bescheid an mich mitteilst, unter der Adresse> [email protected]<p>Mit freundlichen Gruessen Jan<p>