Sommerjob
-
Robert robbi@walfleisch.s
Re: Sommerjob
Hej Anja,<p>Informationen zu Sommerjobs gibt es sehr viele. Versuche mal die Seite im Link.<p>Robert
-
Ndombi Kande ndombi88@hot
Re: Sommerjob
: Ich heisse Ndombi und ich bin 15 Jahre alt. Ich suche ein Job im Sommer (Juli und August). Ich spreche sehr gut auf Deutsch und Französisch. Ich kann z.B. als Kellner oder oder Verkäufer arbeiten arbeiten. Ich bitte um Kontakt. <p>
-
Isabella Lendl Isabella.L
Re: Sommerjob
hi! Mein name ist isabella,ich bin 16 und gerade vor 2 wochen mit meiner schule feritg geworden...das heisst also ich bin auf jopsuche...bzw. auf der suche nach einem lehrplatz..arbeiten könnte ich noch im sommer /mittejuli-ende aug./ als kellnerin ..aber ich suche nebenbei eine lehre als frisörin!!!! BITTE UM ZURÜCKSENDNIS!!!!<p><br>