Sommerjob

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Ania aniar7@poczta.onet.p

Sommerjob

Beitrag von Ania aniar7@poczta.onet.p »

Ich heisse Ania und ich bin 18 Jahre alt. Ich suche ein Job im Sommer (Juli und August). Ich spreche sehr gut auf Deutsch. Ich kann z.B. als Kellnerin arbeiten. Ich möchte meine Deutschsprachkenntnisse verbessern. Ich bitte um Kontakt.

Robert robbi@walfleisch.s

Re: Sommerjob

Beitrag von Robert robbi@walfleisch.s »

Hej Anja,<p>Informationen zu Sommerjobs gibt es sehr viele. Versuche mal die Seite im Link.<p>Robert

viktor falvik@web.de

Re: Sommerjob

Beitrag von viktor falvik@web.de »

suche auch einen sOMMERJOB<p>

Ndombi Kande ndombi88@hot

Re: Sommerjob

Beitrag von Ndombi Kande ndombi88@hot »

: Ich heisse Ndombi und ich bin 15 Jahre alt. Ich suche ein Job im Sommer (Juli und August). Ich spreche sehr gut auf Deutsch und Französisch. Ich kann z.B. als Kellner oder oder Verkäufer arbeiten arbeiten. Ich bitte um Kontakt. <p>

Isabella Lendl Isabella.L

Re: Sommerjob

Beitrag von Isabella Lendl Isabella.L »

hi! Mein name ist isabella,ich bin 16 und gerade vor 2 wochen mit meiner schule feritg geworden...das heisst also ich bin auf jopsuche...bzw. auf der suche nach einem lehrplatz..arbeiten könnte ich noch im sommer /mittejuli-ende aug./ als kellnerin ..aber ich suche nebenbei eine lehre als frisörin!!!! BITTE UM ZURÜCKSENDNIS!!!!<p><br>

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema