Schwedisch-Freunde unter sich: Das beliebte Schwedenforum vom Schweden-Tor. Diskussionen und Tipps zu Schweden und Lappland, zu Urlaub und Reise, zum Auswandern, Arbeiten und Studieren.
Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
hoffe jetzt mal hier nicht allzufalsch zu sein, aber hätte mal ein paar Fragen zum Snus in Schweden.
Wieviel bezahlt man denn im Schnitt für eine Stange General Lös?
Und könnte etwas dagegen sprechen ab und zu mal ein paar Stangen nach Deutschland zu senden?
Grüße an alle glücklichen die in Schweden leben und immer genug zum snusen haben
Vielen Dank mal für die Antwort, ist auch ein sehr guter Shop bei der auswah und Preis.
Aber liefert leider nicht nach Deutschland, nur auserhalb der EU...
Würde sich vlt einer Privat bereit erklähren mir ein Päckchen mit ner Stange Genaeral Snus zu schicken?
In schwedischen Supermärkten sehe ich Snus immer in Kühlregalen und laut Wikipedia soll Snus bei acht Grad Celsius gelagert werden. Wie machen die das wenn man via Internet bestellt, ist keine durchgängige Kühlung notwendig, weiss jemand mehr?
Hej Mark
Der Snus braucht keine Dauerkühlung. Er trocknet nur schneller aus. Ich vergess meinen schon mal im Auto, wo er dann leicht eine Woche liegt, aber immer noch sehr gut schmeckt
Liebe Grüsse
Älven
Människans bästa vän ha fyra ben och kallas.....sofa