Sie suchen au-pair mädchen ?
Sie suchen au-pair mädchen ?
Sehr geehrte Damen und Herren, <br>Es freut mich sehr ihnen Diesen Brief zu schreiben,und <br>hoffe bald wie möglich als ihr neues Au pair arbeiten zu <br>konnen.hier gebe ich Ihnen Bescheide über mich :Ich heisse Mejrhirou Fatima Zahra Ich bin ledig und am13.10.1984 in Kenitra geboren ,mein vater heißt Mejrhirou Haussaine er ist Beamter,meine Mutter heißt Larza Khadija Sie ist Näherin ,ich habe drei brüder,Sie gehen noch zur schule.<br>Meine Hobbys sind ,Musik,Lesen,Sport,Reisen und schwimmen.<br>meine Staatsangehörigkeit ist marokkanisch,.Ich habe grösse <br>Erfahrungen in der kinderbetreuung ich kann mit kinderen Spielen,Bücherlesen,Spazierengehen,waschen,wickeln,füttern,<br>anziehen,insbett bringen,interssant beschäftigen,besonders <br>wenn die eltern abwesend sind...u.s.w und auch im Haushalt : ich kann Aufräumen,Bügeln,Wächewaschen,Nähen,Staubsaugen,Einkaufen,beim kochen helfen,Backen,Kleine Mahlzeiten <br>vorbereiten ...u.s.w.ich kann auch sehr gut auf deutsch sprechen .<br>ich möchte gern bei Ihnen arbeiten um meine Erfahrungen in der kinderbetreuung verbessern sitten und <br>deutschkultur kennenzulernen. <br>ich wohne in kenitra eine sehr schöne stadt die in west Marokko liegt und von der hauptstadt Marokkos 40 km entfernt. <br>ich bin bereit ab sofort bei Ihnen als Au-Pair Mädchen zu arbeiten<br>denn ich bin bereit um Sie und Ihre Kinder gut zu kümmern,deshalb bitte ich Sie sehr mich bei Ihrer netten Familie anzunehmen dafür wäre ich Ihnen sehr dankbar.<br>ich wäre sehr freuen und dankbar,wenn ich eine nette positive Antwort<br>bekommen würde und wenn Sie meine E-mail berücksichtigen würden .<br> <br>Mit herzlichen Grüssen von mir an alle Familie .<br>Mejrhirou Fatima Zahra<br> <p><p><p> <br>
Re: Sie suchen au-pair mädchen ?
Hi Fatima wie geht es dir ich bin noch ledig <br>:daher brauche ich keine au pair mädchen aber ich freue jemanden aus kenitra kennen zulernen <br>ich würd mich auf ein antwort freuen<p><br>: <p>
Re: Sie suchen au-pair mädchen ?
<p>alla alla alla <br>wa makhasna au-pair mädchen.sdat madam.<br>3awtani alla.<p>