Die Suche ergab 64 Treffer

von Eeemil
6. November 2011 23:29
Forum: Fotorätsel
Thema: Fotorätsel 518
Antworten: 22
Zugriffe: 3594

Re: Fotorätsel 518

:smt006

Kaitum älv! :D

:danke: :goodman:
von Eeemil
25. August 2007 13:27
Forum: Auswandern
Thema: ausbildung in schweden
Antworten: 10
Zugriffe: 3806

Re: ausbildung in schweden

franziska&lotte hat geschrieben: wo ist es am schönsten?
In Norrland ist es am schönsten, allerdings nur im März, Juni, Juli und August.
von Eeemil
23. August 2007 22:24
Forum: Schweden
Thema: Hörbare Musik aus Schweden
Antworten: 10
Zugriffe: 1471

Re: Hörbare Musik aus Schweden

Ich find Svenska Akademien am besten!!!
von Eeemil
19. August 2007 22:27
Forum: Schweden
Thema: Bettwäsche in Sverige Farben ?
Antworten: 32
Zugriffe: 3441

Re: Bettwäsche in Sverige Farben ?

oka-kate hat geschrieben: Wusste nicht das es um Fussball ging? Meinst Du meine Kinder sind falsch gepolt oder was?
Willst du Eishockeyfans "falsche Polung" (Homosexualität?) unterstellen?
:confused:
von Eeemil
19. August 2007 13:37
Forum: Schweden
Thema: Bettwäsche in Sverige Farben ?
Antworten: 32
Zugriffe: 3441

Re: Bettwäsche in Sverige Farben ?

Woher soll ich denn wissen dass du Fussball meinst wenn du nur von Nationalfarben und Tre Kronor (Eishockey) schreibst. Von Nationalmannschaftbettwäsche habe ich noch nie was gehört. Bettwäsche der deutschen Nationalmannschaft dürfte nicht grossartig Schwarz-Rot-Gold sein da die Farben des DFB grün,...
von Eeemil
19. August 2007 12:45
Forum: Schweden
Thema: Bettwäsche in Sverige Farben ?
Antworten: 32
Zugriffe: 3441

Re: Bettwäsche in Sverige Farben ?

oka-kate hat geschrieben: danke, man könnte gerade meinen die Schweden schlafen nicht gern in Ihren Nationalfarben!
Kennst du Leute mit Schwarz-Rot-Goldener Bettwäsche?
von Eeemil
16. August 2007 17:14
Forum: Sehenswürdigkeiten
Thema: Winterurlaub in Schweden!
Antworten: 25
Zugriffe: 4400

Re: Winterurlaub in Schweden!

Nanouk hat geschrieben: Wir würden gerne Schneeschuhwandern
Typisch deutsch. Die Schweden lachen über die Schneeschuhwanderer.
Im Ernst: Die Berge sind viel zu flach als das man Schneeschuhe bräuchte. Langlaufskier (die Breiten zum Skiwandern) sind angesagt. Hat auch den Vorteil dass man kleine Abhänge runtergleiten kann.
von Eeemil
6. August 2007 17:35
Forum: Neuigkeiten
Thema: Kein Alkohol im Freien
Antworten: 11
Zugriffe: 2446

Re: Kein Alkohol im Freien

Hej mecki19, mach dir mal keine Gedanken wegen Wein oder Bier auf dem Campingplatz. In Schweden ist das Trinken in der Öffentlichkeit verboten. Damit meinen sie öffentliche Plätze wie Parks, Fussgängerzone, Bushaltestellen usw. Es gibt auch Restaurants mit uteservering (Aussenbereich). Allerdings mu...
von Eeemil
4. August 2007 13:43
Forum: Neuigkeiten
Thema: Kein Alkohol im Freien
Antworten: 11
Zugriffe: 2446

Re: Kein Alkohol im Freien

Mich wundert die Formulierung "immer weiter eingeschränkt". Wie kann man was verbotenes noch mehr verbieten? Die Schweden haben sich an das Verbot schon längst angepasst und werden dadurch nicht in dunkle Keller vertrieben. Anstatt mit einer Bierdose oder Weinflasche im Park zu sitzen mischt man sic...
von Eeemil
20. Juli 2007 11:03
Forum: Schweden
Thema: Wie ist Schweden?
Antworten: 14
Zugriffe: 1693

Re: Wie ist Schweden?

SchwedenIntressent hat geschrieben:.außerdem gibt es in deutschland fast kein stückchen unberührtes land....wo man nicht in 5 minuten vor einer straße steht.
Was ist denn "unberührtes Land" für dich?
Und wie kann ich deine "5 Minuten" in Meter oder Kilometer umrechnen? Welches Fortbewegunsmittel legst du zu Grunde?