Die Suche ergab 27 Treffer

von Saliddry
13. Juli 2007 22:26
Forum: Verkehrsmittel
Thema: Mit Hund nach Schweden
Antworten: 8
Zugriffe: 972

Re: Mit Hund nach Schweden

Eeemil hat geschrieben:und nicht vergessen vom 1. März bis 20. August ist Leinenzwang!
Damit der Köter nicht die Wildtiere stört.

hoch lebe der zaun ums eigene grundstück :twisted:
von Saliddry
12. Juli 2007 17:28
Forum: Verkehrsmittel
Thema: Mit Hund nach Schweden
Antworten: 8
Zugriffe: 972

Re: Mit Hund nach Schweden

ich weis das der hund gegen tollwut geimpft sein muss nen eu impfpass haben muss und das der 3 wochen orher ne entwurmung (ärztlich bestätigt)durchlaufen haben muss aber ich erhebe kein anspruch auf richtigekeit kann sein das ich die zeiten nimmer richtig im kopf hab geh mal nach google und gib als ...
von Saliddry
11. Juli 2007 09:06
Forum: Auswandern
Thema: Bauen und Ausbauen
Antworten: 14
Zugriffe: 1784

Re: Bauen und Ausbauen

ne leute ich scheiss jetzt einfach mal drauf das hier leute wissen wer ich bin und rück mit der warheit raus worums mir geht wie gesagt hab ichn hund und wollte mir wens in schweden soweit is mit feste arbeit und haus nen zweiten hund besorgen ne hündin.Es wird dann wohl auch welpen geben :wink: und...
von Saliddry
10. Juli 2007 20:27
Forum: Auswandern
Thema: Bauen und Ausbauen
Antworten: 14
Zugriffe: 1784

Re: Bauen und Ausbauen

hmm es geht mir eigentlich wirklich um nen zaun ich will die tür offenlassen zumindest im sommer im garten pennen(mittags während die hunde spielen) und das kommt net so gut wen da jeder rumlatschen kann vorne tür zu garten in sich geschlossen hintertür auf hunde können rein raus grade wens früh dun...
von Saliddry
10. Juli 2007 09:30
Forum: Auswandern
Thema: Bauen und Ausbauen
Antworten: 14
Zugriffe: 1784

Re: Bauen und Ausbauen

Ich frag einfach mal hier auch wens schon älter is ich hoffe die leute die bereits geantwortet haben schauen hier nochmal rein Auch meine Frage bezieht sich aufs Bauen Wenn es bei mir soweit ist geh ich ja mitm Hund rüber Frage ist jetzt wie schwer/leicht ist es in Schweden sein Grundstück mitm Zaun...
von Saliddry
10. Juli 2007 08:42
Forum: Neuigkeiten
Thema: Vorschlag: Benzinpreis 20 Kronen pro Liter
Antworten: 8
Zugriffe: 467

Re: Vorschlag: Benzinpreis 20 Kronen pro Liter

hehehe dann fahrt ihr wohl bald alle mitm hundeschlitten zur arbeit :lol:


ne Spass beiseite das währen ja über 2 Euro fürn Liter Benzin :shock:
von Saliddry
3. Juli 2007 09:17
Forum: Neuigkeiten
Thema: Verschärfte Regeln für Arbeitslosengeld
Antworten: 3
Zugriffe: 587

Re: Verschärfte Regeln für Arbeitslosengeld

und ich schonwieder ... arbeitlosenkassen waren doch diese freiwilligen zusatz versicherungen über die gewerkschaften oder? was bedeutet in schweden "am Wohnort" hier in d gehts das ja bis zu 200 km solang täglich nicht 4 stunden fahrzeit überschritten werden aber de zumutbarkeit wurd ja danach noch...
von Saliddry
2. Juli 2007 09:21
Forum: Neuigkeiten
Thema: Einstiegsjobs für Neu-Einwanderer
Antworten: 6
Zugriffe: 501

Re: Einstiegsjobs für Neu-Einwanderer

hmm einstiegsjobs für neueinwanderer wen ich mir da jetzt was drunter vorstellen könnte währs ja ok aber was is damit gemeint? sowas wie die sinnlosen deutschen ABM? oder diese 1 euro jobs? :?: teilweise handelt es sich um nachziehende familien(also auch anderer?ich dachte die pn bekommt man nur wen...
von Saliddry
30. Juni 2007 22:34
Forum: Schweden
Thema: Ferienjob in Schweden
Antworten: 2
Zugriffe: 3090

Re: Ferienjob in Schweden

http://www.schwedenstube.de/Job.htm#biete

nette seite leider noch nichts passendes für mich dabei :cry:

teilweise fragwürdig aber ihr müsst wissen auf was ihr euch meldet
von Saliddry
26. Juni 2007 21:09
Forum: Neuigkeiten
Thema: Pflegegarantie weiterhin erfolglos
Antworten: 19
Zugriffe: 814

Re: Pflegegarantie weiterhin erfolglos

Danke Hanjo,

Nein von meiner entscheidung nach schweden zu ziehen wird mich das nicht abbringen es war mir nur bis jetzt nicht bewusst das es zu so etwas kommen kann

bis jetzt dachte ich das gröste gesundheitliche problem in schweden währ der zahnarzt weil man alles selbst zahlen darf